Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche eine geeignete Farbe um bei meinem Nachtgoblinschamanen die Kleine Waaagh!-Magie darzustellen (also für die Augen). Was wäre emn angebracht orange, türkis oder vllt. rot? Ich tendiere eher zu Ice Blue aber bin mir nicht sicher.
Sry war etwas unverständlich ausgedrückt also ich will die Augen meines Nachtgoblinschamanen bemalen um die ''Magische-verbundenheit'' zu kennzeichnen und bin noch unschlüssig bei der Farbe.
Da eigentlich Rot die normale Augenfarbe von Orks und Goblins ist, so wie man es am häufigsten sieht, würde ich was anderes wählen. Grün wäre klar die perfekte Wahl, das passt aber überhaupt nicht, da es so keinen Kontrast zur Hautfarbe gibt, ich würde wohl einen Blauton wählen.
Orkmagie ist Grün. Wenn du ein helles, neonartiges Grün benuzt und OSL verwendest sieht das mit Sicherheit klasse aus. Du könntest vielleicht auch noch Watte grün färben und auf der Base bzw. am Modell befestigen, um den Magiefluss darzustellen.
Würd auch für Source lightning mit grellem Grün stimmen, dafür entweder Scorpion Green von GW als Farbe oder das floureszierende Glühendes Grün von Rackham 😉
Ich glaube ich werde Ice Blue von GW nehmen, 'hab die Robe von dem Nachtgoblin Lila gemacht und n'sehr dunkles Grün als Hautfarbe ich glaube Türkis passt ganz gut dazu
Wenn die Haut wirklich SEHR dunkel ist würde ich auch ein knallig leuchtendes Grün nehmen, ansonsten blau, das ist imho auch recht einfach leuchtend zu malen, blau lässt sich sehr einfach bis weiß aufhellen (im Gegensatz zu Rot z.B.)
Hi,
ich schwanke immernoch zwischen Türkis und hell Grün aber hab auch noch etwas Zeit zum überlegen weil meine Schreibtischlampe sich gerade abgeseilt hat. :angry: Leider sieht das Modell jetzt schon sehr bunt aus und es kommt noch Braun dazu... mal sehen 'werd das ganze wohl noch dezenter gestalten müssen. Wenn der Kleine fertig ist pack ich n'Bild rein.