G
Gelöschtes Mitglied 47556
Gast
Willkommen zu meinem Armeeaufbau der Gruftkönige von Khemri!
Als kleiner Junge ... glaub 12 Jahre war ich alt, ist also schon über 20 Jahre her 😀 habe ich meinen Weg in die Warhammer Welt gefunden. Damals mit dem Imperium, aber auch weil ich Ritter damals so cool fand. Nach dem Aus von Warhammer Fantasy habe ich es sehr bereut mir keine Khemri Armee zugelegt zu haben da mir die Modelle unfassbar gut gefallen (auch wenn sie sehr schlicht sind). Auch die Lore gefällt mir sehr gut.
Dann kam die Ankündigung von The Old World und ich war Feuer und Flamme ... bis meine Spielgruppe mir offenbarte das sie null Interesse an ToW hat. Vorerst war der Traum erneut für mich geplatzt ... bis vor 4 Wochen, als ich mich mit einem alten Freund zu 40k verabredet habe und wir zufällig auf das Thema ToW gekommen sind und er mir gesagt hat er hätte Zwerge und Hochelfen daheim. Noch am selben Abend habe ich mir die Startersets bestellt und kurzerhand Erweiterungen gekauft.
Das erste Spiel ist bereits gespielt (es ist tatsächlich mein allererstes Spiel gewesen) und es gefällt mir total 🙂
Also was könnt ihr hier erwarten?
- Bilder (WIPs und natürlich Bemalungen)
- Tutorials
- Kleine Spielberichte
Ich möchte meine Reise ordentlich dokumentieren da ich mir hiermit einen Kindheitstraum erfülle. Bleibt gespannt und habt bitte Geduld, das Familienleben nimmt sehr viel meiner Freizeit ein 🙂
Grüße
Zýo