
Im Mittelalter, in einem Königreich namens Sweethob, lebten drei lustige Bauern namens Hans, Peter und Klaus. Sie lebten ein einfaches Leben auf dem Land und waren bekannt für ihre Streiche und ihre Liebe zum Bier. Eines Tages, als sie auf dem Markt waren, hörten sie von einem bevorstehenden Fest im Schloss des Königs, bei dem der König eine Braut für seinen Sohn, den Prinzen, suchen würde.
Die Bauern beschlossen, zum Fest zu gehen und sich die Prinzessin anzusehen. Als sie jedoch ankamen, stellten sie fest, dass der Prinz und die Prinzessin langweilig waren und dass das Fest selbst ziemlich trocken war. Also beschlossen sie, ihren Spaß zu haben und Streiche zu spielen.
Sie trugen eine Menge Bier mit sich und begannen, es mit anderen Gästen zu teilen. Als der König davon erfuhr, war er empört und wollte die Bauern ins Gefängnis werfen. Aber die Prinzessin fand die Bauern lustig und bat den König, sie laufen zu lassen.
Die Bauern hatten eine tolle Zeit auf dem Fest und die Prinzessin war von ihnen begeistert. Am Ende des Tages lud sie die Bauern ein, öfter zu kommen und mit ihnen zu trinken und zu feiern. Die Bauern waren überglücklich und sie wussten, dass sie einen guten Eindruck hinterlassen hatten.
ENDE 🙂