Ich, stand auf einer von extremer Kraft erschlagenen Tanne und mussterte das Schlachtfeld wo heute wieder 100te wenn net 1000sende von tapferen Speerträger des Imperius ihr leben lassen werden, es ist ein erbitterter Kampf gegen die Barbaren des CHaos.
Hiter mir ist alles in recht grosser eile man stellt sich für die schlacht auf Falkenreiter und andere reiter in eiligem tempo an mir vorbei.
Da sehe ich Linus auch ein general der heute an dieser Schlacht teil haben wird, er hat ein bote ausgesant der mit den Barbaren reden soll denn dass wir gewinnen ist eigentlich schon kalr daher wollten wir versuchen dass sie überlegen ob ihr leben doch net wichtiger ist als diese Schlacht.
ich frage Linus: Wie lannge ist Er den schon weg,
Er antwortet; schon fast 2 Stunden, werden sie Kämpfen? ich sage: das weren wir früh genug erfahren!!
dann erklingt auf mal ein schrei vom gefürchteten Barbaren häubtling Van Goch!!
Ihr seit der Hun!!!! ihr seit der ferckckter huner!!
van goch warf den kopf des boten auf dem boden!
ich sage: ok nun wissen wir's auf mein kommando lasst ihr die hölle los!!
linus ortnet befehle runter:
Bogen schützen anzünden!!
der Hirrow der bogen antwortet ihm: Fertig
dann sah man das Zeichen..........
nun schreibt ihr weiter^^
Hiter mir ist alles in recht grosser eile man stellt sich für die schlacht auf Falkenreiter und andere reiter in eiligem tempo an mir vorbei.
Da sehe ich Linus auch ein general der heute an dieser Schlacht teil haben wird, er hat ein bote ausgesant der mit den Barbaren reden soll denn dass wir gewinnen ist eigentlich schon kalr daher wollten wir versuchen dass sie überlegen ob ihr leben doch net wichtiger ist als diese Schlacht.
ich frage Linus: Wie lannge ist Er den schon weg,
Er antwortet; schon fast 2 Stunden, werden sie Kämpfen? ich sage: das weren wir früh genug erfahren!!
dann erklingt auf mal ein schrei vom gefürchteten Barbaren häubtling Van Goch!!
Ihr seit der Hun!!!! ihr seit der ferckckter huner!!
van goch warf den kopf des boten auf dem boden!
ich sage: ok nun wissen wir's auf mein kommando lasst ihr die hölle los!!
linus ortnet befehle runter:
Bogen schützen anzünden!!
der Hirrow der bogen antwortet ihm: Fertig
dann sah man das Zeichen..........
nun schreibt ihr weiter^^