Hallo, seit einiger Zeit verfolge ich das Hexenjägerforum mit steigender Begeisterung. Primär die Sororitas, da ich selber bereits eine Inquisitionsarmee habe, wenn auch im Ordo Malleus. Jetzt ist es eigentlich soweit, daß ich mich fast schon entschlossen habe eine Sororitas Armee aufzubauen, allerdings ohne Inquisition. Diese kann dann entweder folgen, oder ich kombiniere diese mit meiner bestehenden Armee.
Einen Hintergrund habe ich noch, aber ich wollte eine grobe Linie verfolgen und zwar eine mobile Armee. Daher hier mal eine grobe Überlegung. Die Punkte liegen dort bei knapp 1300 -1500 Punkten je nachdem welche Schwestern aufgewertet werden und welche Ausrüstung die Veteranen Schwestern haben werden.
1 HQ Principalis mit Sprungmodul, gesegneter Waffe, Infernopistole, Rosarius
begleitet von 5 Seraphinen davon 1 x Handflammenwerfer und 1 x Infernopistole
1 x 6 Celestias mit 2 Flammenwerfer im Immolator mit sync schw. Flammenwerfer
1 x 6 Dominatoren mit 4 Meltern im Immolator mit sync schw. Melter
1 x 6 Retributoren mit schw. Boltern im Immolator mit sync schw. Bolter und gesegneter Munition
2 x 10 Sororitas (Bewaffnung noch offen) im Repressor
2 x Excorcisten
Die Immolatoren haben alle Nebelwerfer, Extrapanzerung und Schaufel
Ich würde mal gerne allgemeine Meinungen dazu hören. Wie gesagt würde ich gerne von Inquisitonstruppen Abstand nehmen. Auch wenn die Effektivität nicht im Vordergrund stehen soll, so möchte ich natürlich nicht Schaafe zur Schlachtbank führen.
Danke
Einen Hintergrund habe ich noch, aber ich wollte eine grobe Linie verfolgen und zwar eine mobile Armee. Daher hier mal eine grobe Überlegung. Die Punkte liegen dort bei knapp 1300 -1500 Punkten je nachdem welche Schwestern aufgewertet werden und welche Ausrüstung die Veteranen Schwestern haben werden.
1 HQ Principalis mit Sprungmodul, gesegneter Waffe, Infernopistole, Rosarius
begleitet von 5 Seraphinen davon 1 x Handflammenwerfer und 1 x Infernopistole
1 x 6 Celestias mit 2 Flammenwerfer im Immolator mit sync schw. Flammenwerfer
1 x 6 Dominatoren mit 4 Meltern im Immolator mit sync schw. Melter
1 x 6 Retributoren mit schw. Boltern im Immolator mit sync schw. Bolter und gesegneter Munition
2 x 10 Sororitas (Bewaffnung noch offen) im Repressor
2 x Excorcisten
Die Immolatoren haben alle Nebelwerfer, Extrapanzerung und Schaufel
Ich würde mal gerne allgemeine Meinungen dazu hören. Wie gesagt würde ich gerne von Inquisitonstruppen Abstand nehmen. Auch wenn die Effektivität nicht im Vordergrund stehen soll, so möchte ich natürlich nicht Schaafe zur Schlachtbank führen.
Danke