7. Edition Die Mäh-cker Ecke (Verbesserungen/Vorschläge bitte hier rein)

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Sodele, jedes Forum benötigt sie, die MÄH!...pardon.... die Mecker-Ecke 😉

Da ich mir im Klaren darüber bin es nicht jedem Recht machen zu können aber gewillt bin dies wenigstens zu Versuchen hat ein jeder User das Recht Verbesserungsvorschläge machen zu dürfen. Und Gründe für Themenschließung etc zu hinterfragen.

Damit dadurch in dem Forum kein Chaos entsteht (*hust*) habe ich dieses Thema erstellt damit alle Ideen/Vorschläge und Fragen rund um das Themenforum direkt abgehandelt werden können 🙂

Mit freundlichem Gruß
da Red Gobbo

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstimmung funktioniert nicht das stimmt.
Leider liegt hier das Problem in der Forensoftware begründet. naja aber andererseits, da der Leitfaden erst noch entstehen muss ists auch gut wenn noch niemand abstimmen kann 😉

Sobald das Armeebuch erschienen ist dachte ich daran, dass wir mal mehrere Themen eröffnen mit verschiedenen Topics und wenn diese dann von genügend Leuten besegnet sind werde ich den Leitfaden öffnen damit dort die einzelnen Ergebnisse gepostet werden können 🙂
Ich habe da den fehler gemacht keine erklärenden Worte meines Vorhabens zu bringen, ich hoffe dies hier hilft dahingehend etwas weiter.

Genaugenommen hast du Recht, ich hätte noch eine Woche warten sollen 🙄 Aber ich bin so voller Vorfreude dass ich mich kaum zügeln kann :wub:

Bezüglich der verfrühten Themen:
Diese habe ich alle weitgehend geschlossen (die von dir genannte Armeeliste, der Leitfaden etc) und werde sie wenn die Zeit reif ist wieder öffnen.
Andere Themen wollte ich eigentlich schließen (kurze Fragen kurze Antworten etc...) aber dann dachte ich mir dass diese auch gut jetzt schon offen sein können, denn in dieser Woche werden die ersten Armeebücher im Umlauf sein und je nach Vorbestellung oder Kontakten werden vermute ich spätestens ab Freitag die Bücher in größerer Zahl im Umlauf sein und damit es dann eine Anlaufstelle gibt (ich habe gegen Ende dieser Woche nicht die Zeit dazu habe), habe ich etwas Vorarbeit geleistet 🙂

Naja und wenn alle Stricke reißen ist es ja nicht so als könnte ich die Themen nicht rückgängig machen 😉

Aber Danke schonmal für deine Hinweise.