Die Minis meiner Freundin

El Comandante

Blisterschnorrer
27. August 2003
361
0
7.481
47
www.moschen-fuern-groschen.de
Tada eines Tages um genau zu sein am tag als der WD mit dem goblin und dem zwerg raus kam hatte meine freundin gesagt das sie die anmalen will, hmm ich darauf warum nicht ich kann sie nicht gebrauchen sonst liegen die nur rumm bei mir also ich meiner freundin pinsel und farbe hingestellt und gesagt wie sie malen soll und los
ich bin weg gegangen (einkaufen) und schwups wo ich wieder kam war der goblin fast fertig und bemaltechnisch [😱] super für ihre erste figur hammer sach ich da nur
so ich in meiner vitrine gesucht was sie noch so anmalen kann und weitere goblins gefunden und schwups war auch der angemalt ... also ich habe meinen persönlichen malgrott gefunden
[😀]

so nun aber mal zu den bildern:
das ist die letzte figur (nummer drei)
P8100066_0.jpg

P8100059.JPG

P8100058.JPG

und hier die erste Figur:
P1010047.JPG

P1010055.JPG

http://www.thelion-store.de/GW/framegw.htm

<div class='quotetop'>ZITAT(Cassiel04 @ 08.10.2006 - 19:19 ) [snapback]900636[/snapback]</div>
aber man sieht auf den ersten Blick, dass die Minis von einer frau bemalt wurden. Glaube nur sehr wenige Männer würden auf die Idee mit einer lilafarbenen Kutte kommen.

Aber sie kann gut malen, sehr sauber, sehr charaktervoll. Guter Job
[/b]

Naja aber die Nachtgobos damals bei DarkOmen dahen doch auch in etwa so aus nur ein Tick düsterer.

Rabäh, will auch malen können 🙁

Sehen richtig gut aus die kleinen grünen Viechers. Da gibts nur eins schenk ihr Gobos, Pinsel und überlass ihr ab und an deinen Bemaltisch

<div class='quotetop'>ZITAT(KommaHer @ 09.10.2006 - 06:38 ) [snapback]900849[/snapback]</div>
Naja aber die Nachtgobos damals bei DarkOmen dahen doch auch in etwa so aus nur ein Tick düsterer.
Rabäh, will auch malen können 🙁

Sehen richtig gut aus die kleinen grünen Viechers. Da gibts nur eins schenk ihr Gobos, Pinsel und überlass ihr ab und an deinen Bemaltisch
[/b]

jo schenk ihr das goblin starter set mit farben pinsel und gobbos eben, da kanne erstmal dran weitermachen!

<div class='quotetop'>ZITAT(AgentFerkel @ 09.10.2006 - 11:51 ) [snapback]900907[/snapback]</div>
verdammt, wo findet man solche frauen?oder hat die dich nur verarscht und zuhause schon irgendwo so 10k punkte gobbos versteckt?die sind ja ma hammer, auch die farbwahl is interessant (nein ich bin nicht schwul ) und vor allem verdammt sauber und klar ausgeführt.respekt
[/b]

:lol: Warum soll man denn gleich schwul sein, nur weil man mal ein anderes Farbschema ausprobiert?
Auch ich finde es sehr interessant. Ist eindeutig mal was anderes.
Und auch die Umsetzung ist sehr schön. Ich wenn meine ersten Minis schon so ausgesehen hätten,
wäre ich echt verdammt stolz auf mich gewesen.
Echt RESPEKT!