Die "neue " Sanktuariums-Kapelle

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich wollte nur alle GW Hobbyisten an meinem Wissen teilhaben lassen(für den Fall das es den anderen noch nicht aufgefallen war, das es ein Bild davon gibt!)![/b]
Ohne jetz von oben herab zu schreiben, dennoch wird es wohl keinen Interesieren da man ansonsten mit allem ankommen könnte...
"Wußtet ihr schon, daß es ein Bild vonnem coolen Langbart gibt! Das sieht echt toll aus."

Wie du siehst, im Endeffekt nichts andres als dein Thread hier nur mit nem andren Thema aber genauso interesant.

Dies ist sicherlich nicht bös gemeint sondern nur ein Ratschlag, wenn du solch einen Thread öffnest, versuche ihn mit einem Thema zu füllen.

Dann sollteste den Thread bzw. den Inhalt auch so verfassen, daß man versteht worauf du dich beziehst. Denn ich zum Beispiel kannte diese Ruine jetzt nicht umbedingt und es hat mich auch nicht wirklich gescherrt. Aber hättest du ne Einleitung etc. geschrieben, sodass jeder sofort ins Thema einsteigen kann, dann wäre es was andres gewesen. Du bist doch kein 14 Jähriger also schreibe auch nicht so. 😛

@ Luthor Huss:
OMG, was ist dein Problem?
Ich habe das nicht herablassend gemeint aber jetzt nach deinem Post wünschte ich mir ich hätte es so gemeint. Zu deiner Information würde ich noch nicht mal einen 14jährigen herablassend behandeln wollen. Willst du mit Respekt vor Älteren anfangen weil du 4 Jahre älter bist als ich???

Wenn du das als herablassend gedeutet hast entschuldige ich mich gerne aber vll lsollten wir mal die anderen fragen wie sie meinen Post interpretiert haben.

Ich wollte nichts anderes Ausdrücken als dass es wohl schwierig werden sollte eine vernünftige Diskussion mit deiner Aussage zu beginnen. Wenn du jetzt auf das Design des Geländestücks eigegangen wärst oder speziell auf andere Details hätten wir eine solidere Grundlage.

Nochmals OMG

Gut, jetzt wissen wir es. Danke für diese Info Luthor. 😉

Und zum Thema Sinn oder Unsinn:

Wenn ein Thema keine Diskussion erfordert, dann würde ich gerne wissen, warum denn dann jemand was sagen mußte?
Manche Personen scheinen einfach immer was sagen zu müssen, obwohl es manchmal einfach nicht nötig ist.
Sowas finde ich sogar schlimmer, als den Sinn oder Unsinn eines solchen Threads. <_<

Beim nächsten Thema, was eurer Meinung nach keiner Diskussion würdig ist, schreibt dem zuständigen Personal eine PN und erspart euch einen Post. Das dürfte ja machbar sein, oder?

Bevor hier jetzt noch weiter eine Person die andere angeht, schliesse ich es.

:mod_closed: