Die neue Warhammer Age of Sigmar App

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Habe auch noch mal bissel geschaut: Von wann sind denn die Punktekosten in der App? Vindiktoren kosten da 130 und im HdG kosten sie 140.

Auch gibt es im HdG nur drei Battline-Einheiten und in der App sind es... viele^^

(Warnung: Ich bin noch Anfänger und mir fehlen noch ne Menge Grundlagen...)
Von dem was du sagst, klingt es als wären die Profile für offene Feldschlachten aus den morgen erscheinenden Battletomes bereits drin.
 

Haaligaali

Testspieler
Mich verwirrt die App aktuell.
Ich kann mir auf der Hauptseite die Artefakte/Generalseigenschaften der Fraktionen bspw. ansehen, diese aber später im Builder nicht dem General hinzufügen, sondern hier nur den Standard. Auch erkennt die App nicht, dass Storfiends Linientruppen sind, wenn ich einen Skryre-General habe. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. :D
 

DocKeule

Grundboxvertreter
Aber eigentlich nur bei den 3.0 Büchern. Bei den Älteren gab es noch keine Codes, daher sind die frei verfügbar (zumindest in der Beta-Phase).


Mich verwirrt die App aktuell.
Ich kann mir auf der Hauptseite die Artefakte/Generalseigenschaften der Fraktionen bspw. ansehen, diese aber später im Builder nicht dem General hinzufügen, sondern hier nur den Standard. Auch erkennt die App nicht, dass Storfiends Linientruppen sind, wenn ich einen Skryre-General habe. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. :D

Hattest du sonst auch nur Skryre-Einheiten in der Liste? Damit Stormfiends Battleline werden, darf ja die ganze Armee bis auf einen eventuellen Masterclan-General nur aus Skryre bestehen. Selbst Clanratten wären nicht zulässig.
 

Holywarcry

Aushilfspinsler
Bei den Älteren gab es noch keine Codes, daher sind die frei verfügbar (zumindest in der Beta-Phase).

Keine Ahnung, ich dachte, es hinge vielleicht mit den Battletomes im ePub-Format zusammen.

Ich bekomme bei allen Fertigkeiten die Meldung "Unlock this Content! If you own a copy of xyzzy you can access this content. Find out more on our official website." ... wo auch immer ich jetzt danach suchen sollte auf der Website^^
 

funstar86

Testspieler
Finde echt schade das sie nur in Englisch gibt. Vielleicht wollen sie auch schauen wie sie ankommt, aber nicht Mal paar andere Sprachen finde ich bisschen schwach wenn ich überlege wie viele 0850 Apps in x sprachen gibt. War für mich schon Grund Warhammer+ nicht Mal eine Chance zu geben.
 

Haaligaali

Testspieler
Die Stormfiends werden bei mir zwar noch immer nicht als Battleline angezeigt, aber die Artefakte sind auswählbar. Seltsam, dass das irgendwie bei Jedem etwas anders ist...

Viel schlimmer ist, dass GW jetzt die Warscrolls von der Website genommen hat. "Mal eben nachschauen" geht jetzt nurnoch über die App. Müssen sie auch heute erst rausgenommen haben, denn gestern habe ich mit den Teilen noch meine Liste für ein Spiel erstellt. Ich druck mir das immer gern komplett aus, hab keine Lust immer durch eine App zu scrollen, da es dort auch so umständlich umgesetzt ist. Erst die Liste wählen, dann die Einheit, dann dort die Warscroll. Wenn ich die App wieder starte, muss ich wieder den Weg gehen, da sie sich den letzten Stand wo man war nicht merkt. Dazu bin ich nicht immer 100%ig sicher was das Englische heißt...mochte die Scrolls im Deutschen um diese mit der Erata/FAQ dann anzupassen. :(
 

Holywarcry

Aushilfspinsler
Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich würde immer noch gerne eine Tablet-Version (iPad) oder PC/Mac-Version bevorzugen. Wenigstens eine Exportfunktion sollte vorhanden sein.
Nach wie vor finde ich BattleScribe von der Art her klasse. Natürlich fehlen die schönen Bilder der Modelle aus der App und die Aktualität wird auch auf die Dauer auf der Strecke bleiben...
 

Mahlzahn

Aushilfspinsler
Ich habe den aktuellen Battletome der SCE über den Code auf der Website in meinem Account freigeschaltet. Aber wenn ich eine Liste baue, zeigt er viele Sachen wie Bataillone usw. trotzdem als geblockt an. Habe mich schon ein und wieder ausgeloggt und auch die App neu gestartet. Jemand ein ähnliches Problem auf Android?
 
Oben