Die alten Screamer hatten ja Meltabomben und somit eine Attacke, die gegen Fahrzeuge oft nur auf die 6 getroffen hat. Heute sieht das so aus:
[TABLE="width: 508"]
[TR]
[TD]Attacks[/TD]
[TD]to hit moving VH[/TD]
[TD]AV Vehicle[/TD]
[TD]Chance to glance and/or penetrate[/TD]
[TD]Amount of HP removed by 1 Screamer (4 Attacks)[/TD]
[TD]Screamers needed to Wreck (AV 14 4HP=LR)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]4[/TD]
[TD="align: right"]67%[/TD]
[TD="align: right"]10[/TD]
[TD="align: right"]72%[/TD]
[TD="align: right"]1,93[/TD]
[TD="align: right"]2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]4[/TD]
[TD="align: right"]67%[/TD]
[TD="align: right"]11[/TD]
[TD="align: right"]58%[/TD]
[TD="align: right"]1,56[/TD]
[TD="align: right"]2[/TD]
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[TR]
[TD="align: right"]4[/TD]
[TD="align: right"]67%[/TD]
[TD="align: right"]12[/TD]
[TD="align: right"]42%[/TD]
[TD="align: right"]1,11[/TD]
[TD="align: right"]3[/TD]
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[TD="align: right"]4[/TD]
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[TD="align: right"]14[/TD]
[TD="align: right"]17%[/TD]
[TD="align: right"]0,44[/TD]
[TD="align: right"]9[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das beinhaltet nicht die 33% Chance beim Durchschag zu zerstören (AP2). Die Zahlen oben sind sozusagen "Worst case" und gehen nur auf Tod-durch-Hullpoints. Zusammen mit ihrem Drive-by und der Bedrohung gegen 2+ Rüstung Einheiten beeindrucken mich die Kerlchen ganz schön. Was sagt ihr?
Da bei den meisten Fahrzeugen gegen die 10 oder 11 gewürfelt wird, schon beeindruckend. Die 12 und 13 sind halt für Läufer relevant. Gegen stationäre Fahrzeuge sieht es natürlich noch besser aus. Das extreme Movmentpotential macht sie in meinen Augen fast zum Star des Codex.
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[TD]Amount of HP removed by 1 Screamer (4 Attacks)[/TD]
[TD]Screamers needed to Wreck (AV 14 4HP=LR)[/TD]
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Das beinhaltet nicht die 33% Chance beim Durchschag zu zerstören (AP2). Die Zahlen oben sind sozusagen "Worst case" und gehen nur auf Tod-durch-Hullpoints. Zusammen mit ihrem Drive-by und der Bedrohung gegen 2+ Rüstung Einheiten beeindrucken mich die Kerlchen ganz schön. Was sagt ihr?
Da bei den meisten Fahrzeugen gegen die 10 oder 11 gewürfelt wird, schon beeindruckend. Die 12 und 13 sind halt für Läufer relevant. Gegen stationäre Fahrzeuge sieht es natürlich noch besser aus. Das extreme Movmentpotential macht sie in meinen Augen fast zum Star des Codex.
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