Grey Knights Die neuen Sturmteris für Charaktermodelle...

Die Brodem

Testspieler
13. Juli 2004
161
0
6.336
Moin!

Viel ist ja wieder mal nicht los, also hier mal was anderes:

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich mir keine komplette SM-Armee aufbauen, sondern SM nur als requirierte Truppen einsetzen will! Das bedeutet, dass ich eigentlich keine normalen SM-Termis brauche! (Was ja auch nicht ganz so schlimm ist, da die GK-Termis schon top sind)

Aber die neuen Termis sind ja auch unbestreitbar geil! 🙂

Daher möchte ich meine noch nicht zusammengebauten Sturmtermis als Charaktermodelle umfunktionieren. Mein Kumpel hat auch noch vom normalen Gussrahmen Arme übrig, also bin ich nicht nur auf NK-Modelle beschränkt!

Die Frage ist jetzt natürlich, welche Kombinationen mach ich für welche Charaktere?
Wir hätten hier ja: Großinq, Inq, Großmeister und Captain!

Also ein Modell möchte ich auf jeden fall so machen, dass der E-Hammer gerade zweihändig mit voller wucht zur Seite geschlagen wird, so dass das Modell sich dabei stark zurücklehen muss! :lol:

Was denkt Ihr - was wäre noch cool?

Etwas in der Richtung hatte ich auch schon überlegt. Allerdings bin ich noch nicht weiter gekommen, weil mir noch keine Idee gekommen ist, wie ich bei den SM-Termies die Grey-Knight-Rüstung darstellen soll mit den ganzen Inschriften auf Rüstung und Schulterpanzerung.

Vielleicht beschränke ich mich darauf, Grey Knight Termies zu nehmen und denen Energiehammer von den Sturmtermies anstatt der Hellebarde zu geben und den Sturmbolter gegen einen Sturmschild auszutauschen.

Originally posted by Die Brodem@26. Jan 2006 - 07:17
Nun, dann bleiben ja immer noch Großinq bzw. Inq.!
Das mag zwar stimen, aber ehrlich gesagt bin ich kein Freund von terminatoren in mächtigen Posen. Letztendlich sind Inquisitoren nur Menschen und keine genmanipulierten Marines. Ich finde schon das man irgendwo den Stärke Unterschied, wie auch die geringere köperliche Konstitution erkennen sollte. Wenn dann so ein Inqui in Termisrüstung größer und mächtiger wie ein Meister der Grey Knights aussieht, finde ich das unpassend.