Dark Angels Die neuen Veteranenmodelle in einer

Josch

Aushilfspinsler
26. Oktober 2004
31
0
4.806
42
Hi,
da ich die neuen Veteranen einfach nur geil finde, stellte sich mir die Frage ob man sie irgendwie in eine Dark Angels Armee einbauen kann.

Normalerweise bzw. bei einem codextreuem Orden ist es ja so das die 1.Kompanie die Veteranen stellt.
Bei den DA´s ist es aber so das dies die Deathwing in Terminator Rüstungen sind.

Wie kann ich trotzdem diese super Figuren einbauen.

Oder liege ich mit meinem, noch geringen, Wissen falsch?

@Hattari Hanzo und Belannaer
Im F&Q 4.1 steht lediglich das die DA den neuen Kommandotrupp für die HQ Sektion aus dem neuen Codex SM verwenden dürfen.
Ich habe weder im deutschen noch im engl. DA F&Q 4.1 einen Hinweis zur Verwendung eines Veteranentrupps in Servorüstung aus der Elitesektion gefunden.
Falls ich es überlesen haben sollte, bitte ich um einen Textstellenverweis ansonsten bleibt es weiterhin verboten Veteranentrupps in Servorüstung einzusetzen. Außerdem würde dies dem Hintergrund der ersten Kompanie wiedersprechen, da die Jungs eben nur in Termirüstung herumhampeln. 😉

@Hattari Hanzo
Wo steht im DA Codex, unter der Elitesektion, das wir Veteranentrupps einsetzen dürfen?

@Belannaer
Wo steht im DA F&Q 4.1 das wir Veteranentrupps einsetzen dürfen?
Unter der Überschrift DA Armliste (S. 6-9) sind nur Erklärungen zu den Charaktermodellen, Kommandotrupps, Deathwing Terminatorentrupps, DA Cybots, DA taktischer Trupp, Techmarine, Veteranenserganten Ravenwing Landspeederschwadron und Landraider Crusader zu finden. Ich lese da beim besten Willen nichts über den Einsatz von Veteranentrupps.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wo steht im DA Codex, unter der Elitesektion, das wir Veteranentrupps einsetzen dürfen?
[/b]
nirgends!!
Ich war bei der Arbeit als ich das geschrieben habe und dort habe ich logischerweise kein Codex. Aber ich hab gestern abend geschaut.

DA können definitiv keine Veteranen einsetzten.
Höchstens als Trupp-Sergeants