<div class='quotetop'>QUOTE(Gantus Insolventus @ 19.02.2007 - 18:37 ) [snapback]973160[/snapback]</div>
Tiere ändern auch nicht in 40.000 jahren einfach ihr Aussehen oder ihre Vortpflanzungsweise.[/b]
Ähm, die Fantasywelt hat mit dem 40k-Universum rein gar nichts zu tun, sie spielt vorallem nicht 40.000 Jahre vor 40k. Deswegen kann es da sehr wohl Unterschiede geben. Eldar sind schließlich auch keine Hochelfen.
Übrigens, es heißt
Fortpflanzung, bitte etwas auf Rechtschreibung achten.
[/b]
jaja Rechtschreibung
🙄
Eldar sind keine Hochelfen? Könntest du das genauer erläutern bitte.
Ich kenn mich jetzt im 40k universum überhaupt nicht aus, aber ich dachte
immer das die Eldar so etwas wie die Nachfahren der Hochelfen sind, denn ich hab das alles immer
auf WF bezogen.(wegen denn erwähnten Parralelen)
Wobei ich immernoch glaub das 40k die Zukunft der Fantasywelt von Warhammer ist..
🙂
Orks->Space orks Imperium->Imperium(Spacies) Eldar/Dark Eldar->Elfen/Dunkelelfen/
Oger-> Ogryn Goblin->Grot Khemri(vamp)-> Necron Choas->Choas(bleibt sogar von den Göttern gleich)
Bestien des Choas-> Choas(sind mitdabei,,,umbauten e.c.t) Skaven->Hurit (oder so, werden erwähntin einem Buch. Hab ich im Thread über nächstes 40k Volk gelesen) Halblinge-> Gibts als Sniper immernoch
Bretonen gehen in das Imperium über oder werden vernichtet(kann ja alles passieren..sind ja auch menschen wie Kislev oder die Söldnerländer Tilea und Estalia)
Über Echsenmenschen und Zwerge wüsst ich jetzt nicht obe es da eine parralele gibt.
jeder der noch das alte ork armeebuch hat, kann da ja mla auf die karte auf seite 4/5 gucken
da gibt es einen hinweis "gerüchten nach halborks"
ja sicher, "gerüchten nach" is sicher keine verlässliche quelle, aber da mal davon auszugehen ist, dass sich die menschen in der warhammer welt auf die übliche weise fortpflanzen legt das denn schluss nahe ,dass orks das auch tun[/b]
Habs jetzt auch gefunden.
Bist da auf etwas gestossen was uns zur Lösung der Frage bringen könnte.
Wenn aber Goblins sich genauso Fortpflanzen(richtig?-.-) wie Orks dann könnten die ja die
zweite Rasse sein mit der die orks sich gemischt haben. Ist aber sehr unwahrscheinlich.
Ergo: Es müsste zwei Orkgeschlächter geben. Man sieht aber niemals Orkweiber...
Und sie werden nirgends auch nur im geringsten erwähnt.
Wir sind nun auf dem richtigen Weg, wir müssen diese Theorie nur noch beweisen mit etwas standfestem als
"Gerüchten nach Halb-orks".
Also alle die noch alte Ork codiz oder so haben ma schnell nachgucken und die Frage beantworten.