AoS Die Passion einer Prüfung - Eine Witch Aelves Kurzgeschichte

@gopostal

Grüß dich gopo,

die Geschichte liest sich sehr gut und flüssig. Schon sehr harte Kost, aber machen wir uns nix vor so würde es in diesem Universum halt, durch die hier aufgegriffenen Fraktionen, aussehen. Ich habe schon mit ihr mitgefiebert, ob sie ihre wohlverdiente Rache bekommt. Fieses Ende für Nessa.

Irgendwie kam mir grad der Gedanke, dass ich gerne eine deiner Geschichte mit einem imperialen Gardisten als Protagonist lesen würde.

LG
Jermaine

• Like
Reaktionen: gopostal
Eine schreckliche Geschichte. Oder eine schöne Geschichte. Ich weiß es nicht so rechte. 🤔
😏Eine schrecklich-schöne Geschichte.

Mir hat die Geschichte sehr gefallen. (Klingt irgendwie verkehrt wenn ich dass zu einer Geschichte sage in der es um mehrfache Vergewaltigung geht.) Ich dachte schon, dass Nakago´s Geschichte über Baiel´s Kriegerschar (Sage nur Penis-Granatwerfer) hart war, aber gegen deine Geschichte ist seine ein Märchen mit Happy End.

Aber wie der gute Jermaine bereits geschrieben hat, ist es halt die Realität bei den Anhängern des Slaanesh. Ich finde es sehr erfrischend, mal etwas zu lesen, was in eine andere Richtung geht als normalerweise.
Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Geschichten, die die Diener des Herren der Ektase thematisieren. Und von den wenigen, die tatsächlich von ihnen handeln, sind es auch meist nur stumpfsinniges Ballern mit Sonic Blaster oder wie gut sich der Schmerz anfühlt oder wie berauschend irgend welche Drogen doch sind.

Auch gut finde ich, dass du nichts beschönigt hast. Du hast es sogar geschafft, mich zu überraschen, als du mit Turgun um die Ecke kamst. Mit einem Nurgle-Champien der sich auch noch an der armen Nessa vergeht und sie sogar schwängert, habe ich nicht gerechnet. Überraschungen machen immer eine gute Geschichte aus.

Ich hoffe das die vier eine glücklich zusammen leben können, als kleine Familie.

Jetzt aber mal zu was anderem. Ich habe ja schon einige deiner Geschichten gelesen und jedes Mal, wenn ich dein Profilbild sehe, frage ich mich; Ist das etwa Buffy Summers? 🤔

• Like
Reaktionen: gopostal