Da ich mit der neuen Box nun eine Legion aufstellen möchte aber noch Unschlüssig bin welche dachte ich ich frage euch mal nach Rat hier mal meine Vorschläge und gedanken dazu:
- Iron Warriors:
Erstmal mag ich das Farbschema und dieses ist nicht so Kompliziert nachzuahmen. Ich mag ihren Stil und einiger meiner Lieblingseinheiten sind eher Ari
- Alpha Legion
Schwerer Nachzuahmendes Farbschema. Ich mag ihren Sneaky stil und mit der neuen Box kann man gut eine Pride of the Legion aufstellen welche finde ich gut zu der Alpha passt
-World Eaters
Es ist ein Weißes Farbschema sagt für mich schon alles. Sie haben Kharn! Und ich mag ihre Geschichte sehr gerne und das sie auf Nahkampf gehen mag ich sehr!
-Death Guard
Schönes Farbschema. Nette Regeln. Mag ihren Hintergrund nicht so besonders.
Was meint ihr?
- Iron Warriors:
Erstmal mag ich das Farbschema und dieses ist nicht so Kompliziert nachzuahmen. Ich mag ihren Stil und einiger meiner Lieblingseinheiten sind eher Ari
- Alpha Legion
Schwerer Nachzuahmendes Farbschema. Ich mag ihren Sneaky stil und mit der neuen Box kann man gut eine Pride of the Legion aufstellen welche finde ich gut zu der Alpha passt
-World Eaters
Es ist ein Weißes Farbschema sagt für mich schon alles. Sie haben Kharn! Und ich mag ihre Geschichte sehr gerne und das sie auf Nahkampf gehen mag ich sehr!
-Death Guard
Schönes Farbschema. Nette Regeln. Mag ihren Hintergrund nicht so besonders.
Was meint ihr?