Die Roflsche Pinselstube

Rofl

Blisterschnorrer
08. Juni 2011
357
0
9.061
Hi Leute,
ich möchte euch mal meine Nurgle Dämonen präsentieren. Hier sind sie:

1: Mein großer Verpester. Da mir das GW Modell nicht gefällt, habe ich mir den Plague Demon von Ultraforge gekauft.

Anhang anzeigen 109729

Anhang anzeigen 109730

Anhang anzeigen 109731

Anhang anzeigen 109732

Anhang anzeigen 109733

Kritik ist immer erwünscht. Verbesserungsvorschläge etc.

Die Fotos von meinem Dämonenprinz kommen demnächst auch. Aber erstmal ist mein großer dran.

Ich bin jetzt kein 'eavy metal Maler, bin aber ganz zufrieden mit ihm. Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. immer erwünscht.

LG Rofl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dein mittlerer Grünton passt nicht zu den beiden anderen. Der dunkle Ton ist fast schon schwarz, der helle Ton ist sehr gelb, der mittlere Ton ist überhaupt nicht gelb, eher hat er einen Stich ins blaue. Wenn du als mittelton einen anderen Grünton wählen kannst, dann mach das mal.

Von der Maltechnik her ist der allerdings echt gut gemacht!

Sehen beide echt sehr nurglig aus. Wie man es sich vorstellt. Saubere Arbeit.

Mie persönlich gefällt der Dämonenprinz noch einen ticken besser als der Verpester. Gerade wegen dem Gesicht, das ist mir etwas zu "scary". Die aufgerissenen weissen Augen passen nicht so recht zum Gesamtbild, das ja eher ziemlich eklig (im positiven Sinne) ist.

Vielleicht liegt es auch am Kopf der Mini selbst.

Hey, danke für die netten Kommis.

Calidus: Du hast Recht. Ich habe das Green Ink von den Formula P3 Farben hergenommen und das geht ziemlich ins Blaue. Werde schauen was ich da noch ausrichten kann.

Shorty-93: Danke für die coolen Kommentare. Ich habe sehr darüber gelacht. Ich gebe dir Recht, der sieht aus wie der Killer.

2Q==

und dein Name passt sogar. Ist Shorty nicht auch eine
Person in Scary Movie.

LG Rofl

Fast bloß GW Farben. Ich habe nur ein paar Vallejo Farben zu Hause. Freut mich dass er euch gefällt.

Moghrakul: In dem Terrarium haust ein Squiggoth. Ne, Quatsch. Eine Bartagame. Um deine Neugier zu besänftigen.

Kayne: Das finde ich auch. Das schiefe Grinsen macht ihn so sympathisch. Mir gefällt der GW Verpester nicht, also habe ich den von Ultraforge gekauft. Sehr coole Mini.

Zuletzt bearbeitet: