Die Russen kommen!

MKM

Blisterschnorrer
28. Dezember 2005
367
0
7.161
32
Neue Bilder auf Seite zwei!!

So, jetzt bin ich dran. Also ich habe mich schon mal an die neuen Vostros rangesetzt, um mir mal eine neue 40k armee zu machen. Bis jetzt bin ich nicht weit gekommen., gerade mal zwei sind fertig und ein dritter ist imo WIP. Ich habe mich entschlossen das Gw Farbschema beizubehalten, da mir das Rot so schön gefällt. Die Armee soll ein ordentlichen TT haben aber die sargents und die anderen Charaktermodelle werde ich vielleicht in NMM bemalen. Aber als ich schon angefangen habe habe ich gemerkt, das wird lange dauern! Jedes Modell ist super detailliert und die Pelzmützen sind ein Rätsel für sich selbst. Ich spiele gerade mit der Idee, dass jeder Trupp verschiedene Pelzfarben hat. Achso die Bases sind nicht fertig, da kommt noch die Bemalung und Schnee.

Naja, hier sind die ersten Beiden:

1

2

Ps. Das hinten auf dem ersten bei der Pelzmütze wurde korrigiert
mfg Snorri

Sehen doch ziemlich gut aus.

Nur irgendwie so garnicht nach Russen...dann müsste zB. die Mütze braun sein. Der Mantel evtl. grau und versifft,..... ich stelle mir da so in etwa die Stalingrad Russen aus CoD vor,... die sahen mal aus wie ich mir Russen vorstelle ^_^

....also im allgemeinen müssten sie sehr versifft aussehen,.... mag einer solche Vostro's malen??? Fände ich ja mal echt cool und vorallem komplett neu.

Greetz,
Grantic

Sehr schön und sauber gemalt hast du da, muss ich schon sagen.
Nur kann ich dieses Farbschema echt nimmer sehen.
Die Idee mit dem nmm ist ja schon gut, nur wenn du nur die Charaktermodelle so bemalst dann passen die nicht mehr so gut zu den ohne nmm.
Aber das mit den verschiedenen Farben für die Pelzmützen ist echt ne top Idee.
Noch nebenbei bemerkt: Pelz ist Mord! ^^

Hi,
Du hast dir mMn einen guten Standart für eine ganze Armee gestezt.
Die Silbernen Teile gefallen mir sehr gut, das Gold hingegen nicht so, es sieht recht stark geeinkt aus, mir würde es mit weniger von diesem Effekt besser gefallen.
Das Holz an der Waffe hast du auch schön gemacht. Am Rot von der Kleidung hast du aber zum Teil ein wenig unsaber gearbeitet und dich würde es generell ein wenig dunkler halten. Die Basen würde ich unbedingt mit Farben bemalen, damit se zu den Minis passen. Ups...hab mal wieder was überlesen; haut mich :lol:

Grüße,
C'as

@ Grantic:

Ja könnte ich machen, vielleicht bei einem meiner Spezialwaffen trupps, aber da dürfte überhaupt kein Gold dran sein, was evtl. nicht zum schema passt, aber mann kann drüber nachdenken.

@ Lego-Lars:

Das mit dem NMM war ja nur ne idee die durch Youronas inspiriert worden war, denn ich finde dass ein Vostroyaner ein so schönes NMM modell wäre, dass ich mindestens einen in NMM bemalen muss.

@C'as_En-vîl:

Das Gold wurde nur mit sehr sehr sehr wässerigen ink schattiert, aber das liegt an der cam, die erschafft irgenwie doofe schatteneffekte was mein eigentlich helles gold relativ dunkel aussehen lässt.

Hi, kurz und knapp:
TT(hier)= Tabletopstandart, ein gewisser Standart der Bermalungder je nach Auffassung doch sehr verschieden sein kann
NMM= non metallic metal; man stellt Teile der minis, die aus metall sind nicht mit Metallfarben dar, sondern mit "normalen", wie z.B. in der Kunst(Bilder^^).
WIP=work in progress, eine Mini die noch nicht fertiggestellt ist.

grüße,
C'as

Ich liebe dieses Farbschema einfach.
Guter Bemalstandart, mit kleineren 'Ungereimtheiten' (zB sind bei einem sind die Finger gold, beim anderen rot, was wiederum auch gewollt sein kann :blink: )
Egal, mir gefaellt's 😛

Mehr, bitte. Ich kann von denen nicht genug kriegen.

Cheers

CC

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mütze braun sein. Der Mantel evtl. grau und versifft,..... [/b]
Coole Idee 🙂

So erstmal

@ Alle: Vielen Dank für eure Kritik und Meinung!!

@ Baphomet: Die waren so ne Sache, wo ich zu Faul war um die zu bemalen, ich jeder ist das doch manchmal 😀 . Ich werde mich dransetzen und die auch malen.

@ Ciaphas Cain: Diese Ungereimmeiten, waren mit absicht. Ist wirklich seltsam, aber der Eine hat wirklich keine Platten über den Fingern!

@ Dark Raven: Wie schon gesagt, ich werde mal gucken was so dabei raus kommt!

@ Synapris: Isch allesch klar? 😀 Nee, nee aber danke für den Hinweis, den Fehler werde ich beheben!

mfg

Snorri