40k Die Schlacht um Avalohn VI

Maximus der Schlächter

Aushilfspinsler
09. Januar 2006
1
0
4.611
Dunkelheit überkam das Land, als sich die Champions Slaanesh auf der zerstörten Welt Gideon, in den Ruinen der Imperialen Zitadelle unter dem Banner des Lord Commander Maximus, dem Auserwählten Slaanesh sammelten. Um die Ruinen sammelten sich Riessiege Horden von Emperors Children, so dass man sich in die Zeit des Großen Bruderkrieges zurückversetzt fühlte. Die Ruinen schimmerten in bunten Farben und die Oberfläche selbst schien durch die pure Anwesenheit des Lord Commander zu Vibrieren und ihre Form und Farbe zu verändern. Um die Ruinen müssen sich mehr als tausend Emperors Children und eine Riesige Armee aus Millionen ihrer Sklaven, von Mutanten bis hin zu Verrätern gesammelt haben. Selten waren die Zeiten, da sich die Emperors Children so zahlreich um einen Ihrer Champions Scharten.

--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Ein Grinsen überzog das Gesicht Maximus, als er von seinem Thron auf der Brücke der Endlosen Qual auf den Planeten Avalohn VI schauen konnte. Um das Schiff Tobten Heftige Kämpfe, doch die Imperiale Flotte war zu klein und auf diesen Angriff nicht vorbreitet. Der Warpsturm der den Subsektor einschloss, Hatte die Imperiale Flotte von jeder Hilfe und jeder äußeren Versorgung abgeschnitten. Die Hälfte ihrer Flotte bestand fast nur noch aus brennenden Wracks und der Rest begann sich zurück zu ziehen, da dies die einzige Möglichkeit war, einen Teil von ihr zu retten. Maximus starte weiter auf Avalohn VI , die Fliehenden Imperialen Verbände ignorierend, während andere Schiffe seiner Flotte in den Orbit einschwenkten und Mächtige schwärme aus Fliegern und Landungsschiffen, in die Atmosphäre Pumpten. Er wusste dass die Imperialen Verbände im Subsektor, keine Bedrohung mehr für ihn seien würde und dass ihr Lebensatem schon längst verhaucht ist. Sobald die Landung auf Avalohn VI beendet sein würde, würden seine Schiffe wie hungrige Tiere über den Rest der Imperialen Flotte herfallen und Vernichten, den sie hätten keinen weg den Fängen seiner Schiffe zu entkommen.

Dies Sollen ein paar kleine einstiges Geschichten, zu einer später folgenden Kampagne sein. Ich Arbeite noch an einer Subsektor karte usw. Im Namen unserer/es Herren/in Slaanesh, verbreitet Schmerzen und Qualen unter den Sterblichen und last sie nicht verbluten oder am versagen irgendwelcher Organe sterben, sie sollen vor schmerz sterben. HAA HAAA HAAA HAAA HAAA

Maximus der Schlächter, grüßt alle Diener des Einzig waren Gottes Slaanesh.

Die Rechtschreibung ist eher ein Fall für Tzeench - The Lord of Change. Die Groß- und Kleinschreibung ist absolut willkürlich, Satzzeichen fehlen oder sind falsch gesetzt und selbst simple Worte wie "riesig" sind falsch geschrieben. Außerdem solltest du darauf achten, Synonyme zu verwenden. Der zweite Absatz wiederholt neun Mal das Wort "Flotte" - im letzten Satz kommt es allein drei Mal vor...

Empfehlung: In einer Textverarbeitung mit Wortkorrektur schreiben und dann erst ins Forum kopieren!

Deine E-Mail macht Slaanesh wirklich alle Ehre ;-) Ich werde sie hier aber mal nicht zitieren.

Aber im Ernst, beleidigen wollte ich dich eigentlich nicht. Du ruinierst dir nur eben deine Geschichte mit unnötigen Schlampereien - und das ist wirklich schade! Dein Text ist einfach viel zu fehlerhaft, um ihn als Leser erfassen zu können. Ich gebe mal paar Beispiele:

Nimm dir mal den ersten Satz vor:

"Dunkelheit überkam das Land als sich die Champions Slaanesh ... sammelten selten war dieser Anblick."

Wenn du diesen Satz liest, macht er ohne eine Pause keinen Sinn. Lass ihn einfach weg. Denn schon im letzten Satz des Abschnitts schreibst du ohnehin nochmal exakt das selbe!

"Selten waren die Zeiten, da sich die Emperors Children so zahlreich um einen Ihrer Champions sammelten"

Und "brennende Fracks" sind sicher nett anzuschauen, aber warum sollte jemand Herrenanzüge anzünden? Versuch es mal mit Wracks. Hier nimmst du auch einen Satz auseinander, der durch das "da" unbedingt zusammen gehört.

"Die hälfte ihrer Flotte bestand fast nur noch aus brennenden Fracks und der Rest begann sich zurück zu ziehen. Da dies die einzige Möglichkeit war einen teil von ihr zu retten."

Versuch es mit:

"Die Hälfte ihrer Flotte bestand fast nur noch aus brennenden Wracks und der Rest begann sich zurück zu ziehen, da dies die einzige Möglichkeit war, einen Teil von ihr zu retten."

oder:

"Die Hälfte ihrer Flotte bestand fast nur noch aus brennenden Wracks und der Rest begann sich zurück zu ziehen. Es schien ihnen wohl die einzige Möglichkeit, wenigstens einen Teil von ihr zu retten."

Und statt "Flotte", nimm Alternativen wie "Streitmacht", "Verteidiger", die "vernichtend Geschlagenen", usw.

Na sieh mal einer an, Maximus hat also eine Geschichte ins Forum gesetzt, die sich auf eine Kampagne stützen soll. Ich vermute mal, dass es sich da um einen alten Bekannten von mir handelt, der sich bereits darauf einstimmt, von meinen Spacies den A.... voll zu bekommen.

Ja, die Rechtschreibung ist so ne Sache, das sollte man vorher überprüfen.

An der Art und Weise, wie die Imperiale Flotte vernichtet wird, vermute ich mal, du gehst auf unsere Gothik-Spiele ein. Die waren wirklich verheerend für meine Einheiten.

Bin mal sehr gespannt, wie es dann weitergeht, wenn es tatsächlich zum Kampf zwischen den Hellsing Angels Space Marines und den Verrätern der Emperors Children Verräterlegion kommt. Auf jeden Fall solltest du das dann mit einbauen. Vorher könntest du aber in jedem Fall auch noch mal etwas mehr über den Commander und seine ketzerischen Brüder schreiben, damit die Leser überhaupt wissen, um was es geht und was ihn dazu bringt, gerade diesen Planeten anzugreifen (kann ja auch ne einfache Invasion sein oder ne geheime Mission, um irgendwas zu stehlen).