WHFB Die schlechtesten Ideen der Warhammer-Welt

Einen Thread dieser Art gab's schon mal im WH40K-Forum, und dachte mir es wäre eine gute Idee so etwas auch hier zu eröffnen.
Dann mache ich mal den Anfang.

- Einen Tiermenschen einzufangen versuchen und ihn in seinen Stall zu den Ziegen sperren wollen.
- Einen Slann in ein Terarium stecken wollen.
- Luthor Huss in seinem Beisein als "Spalter" zu bezeichnen.
- In Skavenblight Rattengift ausstreuen.
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
Eine goldbestrichene Puppe des Großtheogonisten an die Tür der Sigmarkirche zu Nuln nageln...
<


Sich "Herr der Letzten Tage" nennen und versuchen, die Welt zu erobern...
<


Orks auf einmal rotes statt grünem Blut zu geben...
<


<
 

senex

Malermeister
Nen Topic aufmachen, wo es dann von Antworten wie:
"Nem Slayer ins Bier spucken"
"Nen Ghoul vom Vorzug blutiger Steaks überzeugen wollen"
"Ne Dämonette heiraten wollen"
wimmelt
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
Sich auf Weihnachten mit Papa Nurgle freuen, denn er soll ja sehr viel Verschenken.
Mit Tzeentch um sein Leben würfeln.
Luthor Huss mal nach den Weg zum Kultisten Verein der Slaaneshanbeter zu fragen.
Seife auf heben, wenn man sich bei Elfen befindet.
Sich mit Zwergen ein lassen. *G*
Eine Gobbofluglinie benutzten.
Einem Skaven vertrauen.
 

Primeaus

Erwählter
sich ne maske vonem minotarus anlegen und damit zu luthor huss gehen um ihn zu erschrecken
einem slann sagen das steine nich fliegen können
@obi mit tzeentch um sein leben würfeln das gefällt mir echt gut
<
<
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
- in lustria aus versehen auf einen gecko treten.
- in lustria absichtlich auf einen gecko treten!
- als kind zusammen mit dem sohn eines slann zum nächsten teich gehen um frösche aufzublasen
- einen sonntagsspaziergang im Wald von Loren machen
- seine Ziegenherde vor Valtens haus vorbeitreiben
- Valten erzählen, man sei steinbock als Sternzeichen
- An einer Rundfahrt durch bretonia für Orks und Slann teilnehmen (das dürfte ne weile dauern, bis alle drauf gekommen sind)
- Einem Echsenmenschen erzählen, dass die Dinosaurier ausgestorben, weil sie sich aufgrund ihres kleinen gehirns nicht an klimaänderungen anpassen konnten
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
Den Chaosgöttern erzählen das man Atheist ist.

In einer Schlacht zwischen Hochelfen und Dunkelelfen auftauchen und "give Peace a chance" singen....

Valten erzählen das der eigene Hammer viel größer ist.

In Skavenblight als Katzenzüchter einziehen...
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
Zu einer Khorn Blutspende gehen.
Eine Antisigmar hilfe Gruppe, die von Luthor Huss geführt wird, besuchen.
Einen Kranken besuche beim Nachtgobboschamanen.
Einen Drachen nach Feuer fragen.
Einen Drachen das Rauchen verbieten.
In eine Nekromanten heil anstallt zu gehen.
Nurglings als Haustiere halten.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
- Thanquol aus den Gotrek & Felix Romanen vorlesen
- als zombie durch die heilanstalt für necrophile laufen
- die pausenglocke für eine schule von einem Grauen Propheten kaufen
 
Oben