WHFB Die schlechtesten Ideen der Warhammer-Welt

Lucius der Ewige

Erwählter
9 Februar 2003
555
0
5.936
Einen Thread dieser Art gab's schon mal im WH40K-Forum, und dachte mir es wäre eine gute Idee so etwas auch hier zu eröffnen.
Dann mache ich mal den Anfang.

- Einen Tiermenschen einzufangen versuchen und ihn in seinen Stall zu den Ziegen sperren wollen.
- Einen Slann in ein Terarium stecken wollen.
- Luthor Huss in seinem Beisein als "Spalter" zu bezeichnen.
- In Skavenblight Rattengift ausstreuen.
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
Eine goldbestrichene Puppe des Großtheogonisten an die Tür der Sigmarkirche zu Nuln nageln...
<


Sich "Herr der Letzten Tage" nennen und versuchen, die Welt zu erobern...
<


Orks auf einmal rotes statt grünem Blut zu geben...
<


<
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
5 September 2002
276
0
5.061
42
Sich auf Weihnachten mit Papa Nurgle freuen, denn er soll ja sehr viel Verschenken.
Mit Tzeentch um sein Leben würfeln.
Luthor Huss mal nach den Weg zum Kultisten Verein der Slaaneshanbeter zu fragen.
Seife auf heben, wenn man sich bei Elfen befindet.
Sich mit Zwergen ein lassen. *G*
Eine Gobbofluglinie benutzten.
Einem Skaven vertrauen.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
- in lustria aus versehen auf einen gecko treten.
- in lustria absichtlich auf einen gecko treten!
- als kind zusammen mit dem sohn eines slann zum nächsten teich gehen um frösche aufzublasen
- einen sonntagsspaziergang im Wald von Loren machen
- seine Ziegenherde vor Valtens haus vorbeitreiben
- Valten erzählen, man sei steinbock als Sternzeichen
- An einer Rundfahrt durch bretonia für Orks und Slann teilnehmen (das dürfte ne weile dauern, bis alle drauf gekommen sind)
- Einem Echsenmenschen erzählen, dass die Dinosaurier ausgestorben, weil sie sich aufgrund ihres kleinen gehirns nicht an klimaänderungen anpassen konnten