Die Schwestern als Alliierte

Skaw

Blisterschnorrer
18. September 2003
492
72
17.341
ME
Hi,
ich habe vor mir ein paar Soros als alliierte für meine bestehende Imperiale Armee zu nehmen und wollte mal fragen, was da so sinnvoll sit eurer Meinung nach.
Ich dachte da bisher so an 2 Trupps Sororitas und nen Trupp Repentia. Da die Repentia ja Nahkampflastig sind, dürfte es zu einer Imperialen Armee doch als guter ausgleich passen., oder ?
Was würdet ihr mir zum start für Einheiten empfehlen ? Meine Imps sind ne reine Infanteriearmee.

Habt ihr ausserdem nen paar anregungen für die fabrliche Gestaltung der Soros, die Farbschemen im Codex wollen mir nicht wirklich gefallen. Hatte da an was in Grün oder Purple in Kombi mit weiß Gedacht...
Na mal abwarten was ihr mir so empfehlen könnt.

Naja, Soros sind immer gut 😉

Also Repentias würde ich Dir nicht empfehlen, eigentlich sind wir alle der Meinung das die nichts taugen =(. Such mal nach Repentias hier im Forum das wirst Du sicher fündig.

ArcoFlagelanten würden sich wahrscheinlich eher lohnen für Dich.

Zum Farbschema kann ich Dir nur sagen das es nicht zu bunt sein sollte meiner Meinung nach.
Vom Fluff her würde ich eher die StandardFarben aus dem Codex in jeglicher Kombination empfehlen er hindert Dich aber nichts deinen eigenen Unterorden mit eigenem Schema mit anderen Farben zu machen.

Mhmm ok, hab grad mal durchsucht. Repentias scheinen ja nicht der Bringer zu sein. Schade, sind geniale Modelle :wub: Naja kommen sie dann mal in die Vitrine *g*

Mhmm für die Arcoflagelanten müsste ich zusätzlich nen Prediger noch mit rein nehmen. Kann man den dann bsp. den taktischen Soros anschliessen ?

Welche HQ Einheit würde sich den im allgemeinen so lohnen als Zusatz bei Imps ?

PS: Bin noch leicht verwirrt über die Kombinationen in alliierten Armeen.

Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Seraphim als Sturmauswahl mit Aufnehmen. Sehen gut aus, sind schnell und können einiges. Dürften auf jeden Fall gut dazupassen.

Farbschema:
Wir ham hier im Soroforum nen Threat mit ein paar Farbschemata, vielleicht inspiriert dich ja eines davon *drandenkenmussneuefotoszumachen* *aufschreib*

MfG Lord_Gabriel

An die Seraphim hatte ich auch mal gedacht, aber da es ne alliierte Streitmacht wird, hat man ja auch nur nen gewisses mass an Punkten jeweils.
Was würde imho den mehr bringen ? Seraphim oder die Arco flagelanten ?
Mit Sprungmodulen sind die Seraphim natürlich was feines schnelles als ausgleich bei ner schwerfälligen Imp. Armee.

Hab mir die Farbschemen mal angeschaut, bin aber immer noch unschlüssig, habe mal etwas herumexperimentiert mit Hawk Turquise, sieht aber eher mist aus für ne Servorüstung.
Vielleicht probier ich nachher mal was mit blau aus, bis ich was hab, das mir gefällt ;-)