die Simpsorks sind endlich fertig!

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.354
4.039
22.691
Endlich habe ich die Simpsorks fertig bekommen, hat ja auch Zeit und Mühe in ausreichendem Maße gekostet. Smithers und Krusty, die hier am stärksten kritisiert wurden sind ein wenig überarbeitet worden (z.B. höhere Stirn bei Krusty). Ausserdem sind Apu und Mr Burns ab jetzt dabei.

Wir immer würde ich mich natürlich über viele Meinungen, sowoh gute als auch schlechte (am liebsten natürlich ersteres) freuen.

by the way: Im Armeeaufbauforum kann man derzeit über die vorgestellten Beiträge, unter anderem natürlich diese Orks, abstimmen!

Simpsorks3.JPG

Jupp, das sind Orks, die sich verkleidet haben. Ich hatte in der ersten Version versucht, was mit gelber Kriegsbemalung zu machen, aber dass war nicht wirklich das Gelbe vom Ei und Panzaboyz tragen eh viel Krempel mit sich rum, der ihre Statur verändert und das Gesicht verbirgt. Da war es nur noch ein kleiner Schritt zu so etwas.

sorry, mag sein dass es den meisten leuten hier gefällt und ich möchte ja auch nicht wie der obermeckerer klingen aber ich find die idee weder lustig , noch schön , noch irgendwie cool

meiner meinung nach sehen diese orks einfach nur albern aus, auch wenn die umsetzung natürlich gut gelungen ist und nicht irgendwie dahingeklatscht wirkt

aber ich kann mich eben weder mit der idee noch mit den minis anfreunden

will ja kein miesmacher sein , aber das ist nunmal meine ehrliche meinung

Originally posted by Pallanon@12. Sep 2005 - 23:21

@einer_unter_vielen: Kein Problem, gerade die kritischen Stimmen helfen mir dabei, meine Arbeit zu verbessern.
naja, was sollte die kritik die ich angebracht habe an deiner arbeit verbessern? :lol:
mir gefällt halt leider die idee prinzipiell nicht (auch weil ich 40k eben düster mag )

aber bin sher erfeut dass du meine bedenken nicht als attacke wertest . immerhin sind ja die mijis ( wie schon oben geschrieben) trotzdem sehr gut gelungen 🙂

mfg einer