Herzlich willkommen in der Aschewüste und in meinem kleinen, neuen Projekt!
Es ist schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast und noch lebst!
Ich kann allerdings nicht garantieren, dass Du auch den Weg zurück finden und nicht dem Wahnsinn der Aschwüste erliegen wirst!
Hier beginnt mein neues, kleines Projekt, in dem ich eine Bande für Necromunda aufbauen werde. 😁
Dieses Projekt dient mir dazu, dass ich motiviert dabei bleibe, eine Band der Aschewüsten-Nomaden aufbaue und diese Bande für den nächsten Necrograve-Spieletag 2026 spielbereit fertiggestellt habe.
Ich werde hier also keine Armee aufbauen, kein Gelände präsentieren (... das wird mir äußerst schwer fallen ...) und auch keine Spielberichte schreiben.
Nur der Aufbau der Bande sowie deren Verstärkungen, ein wenig Hintergrund zur Bande und die Schritte zur Erstellung der Bande werden hier veröffentlicht.
Dieses Projekt ist also mal tatsächlich ein absolutes Nebenprojekt von mir! 😎
Ich werde Euch allerdings mit Fragen zum Spielsystem löchern, weil ich tatsächlich kaum/keine Ahnung von Necromunda habe.
Darüber hinaus habe ich mir vorgenommen vom herkömmlichen Wege abzuweichen und alles, soweit es mir möglich ist, ins Deutsche zu übersetzen! (... und das kann lustig werden ...😂)
Also dann, viel Spaß hier und man liest sich! 😎
Zuletzt bearbeitet: