7. Edition Die Skaven Link-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melcher

Hintergrundstalker
09. Mai 2003
1.189
0
14.826
45
Hier würde ich gerne schlichtweg Links sammeln, die sich mit den Skaven auseinander setzen. Da die Weiten des Web geradzu unermesslich sind, bitte ich euch darum auch alles, was ihr so findet hier zu posten: Seien es Bilder, Taktikartikel, Skaven-Comics...was auch immer, immer her damit. Wir sammeln es dann im ersten Post, so daß jederzeit das Sprungbrett aufsteht 😉

Taktiken, Hintergrund, Regel, sonstiges:

Inoffizielle Einheiten - Hier handelt es sich um Einheiten und besondere Charaktermodelle, welche es einst in den älteren Editionen gab und welche leider aus dem Forum verschweunden sind. Hier die angepassten Regeln, wie man sie unter freunden Problemlos spielen kann 🙂. ->
Todesrat
Rattendämon
Angepasste inoffizielle Regeln(GWUK - Englisch) - Klick mich!

Quick Kopfjäger
Ikit Krallenhand

Deathmaster Snikch

Lord Skrolk
Angepasste inoffizielle Regeln(GWUK - Englisch) - Klick mich!

- Wohl das größte Forum welches sich mit Skaven auseinandersetzt, viele Listen, viele gute Bilder mit teilweise sehr detaillierten Bemalanleitungen, Schlachtberichte und vieles mehr. Aber eben auf englisch ->
The Under Empire (englisch)

- Wenn euch wirklich nicht einfällt wie eure Charaktere heissen sollen, oder ihr etwas für euren Hintergrund braucht. Auf der US-GW-Seite findet sich dieser Namens-Generator, so heisst Hans z.B. bei Clan Pestilenz: "Threr the Infected"😀 ->
Skaven-Namensgenerator (englisch)

- Hier findet ihr einige wirklich gute Anregungen für grundlegende Skaventaktiken, eine kurze Betrachtung der Truppen etc. ->
Skaven-Taktiken (englisch)

- Irgendwelche unklaren Sachen? Regel undeutig? Wie war das noch mit xy? Who the fuck is alice? Hier finden sich die meisten Antworten (ich gebe zu nicht alle😉 ), sehr gut um bei kleinen Streitereien im Spiel schnell zu schauen ->
DIE Regelseite - hier der Skaventeil (englisch)

- Im "wikipedia" des Warhammer-Bereichs, hier der Artikel über die Skaven. Ihr könnt dort gerne weiter helfen, getreu dem wikipedia-Prinzip ->
Skaven im "Lexikon"

- Ne kleine, nette Seite, die sich mit verschiedensten Aspekten der Skaven beschäftigt. Es finden sich Bilder, Taktikartikel, eine Bemalanleitung etc. ->
eine Skaven-Völkerseite

- Symbole der Skaven ->
Symbole download

Bilder:

- Ein Skavenspieler, der eine liebevoll bemalte und teilweise sehr schön umgebaute (die Jezzails Marke Eigenbau sind genial) Armee hat. Ausserdem jede Menge Hintergrund zu seiner Armee, ein kleiner Schlachtbericht ist auch da (über das Ergebnis sag ich nix..) ->
Warboss Nick (englisch)

- Auf dieser sehr feinen Galerie-Seite gibt es auch eine kleine Untersektion mit Skaven, ein grauer Prophet, ein Armeestandartenträger, ein Kriegsherr und ein Musiker finden sich da ->
4 hübsche Minis

- Hier finden sich Bilder dreier kleiner Skaven-Armeen, nett anzusehen ->
wieder n paar Bilder

- Weitere Bilder einer kleinen Armee ->
eine Armee bei Schattenmantel

- Hier stellen Spieler ihre kompletten Armeen vor, hier die recht umfangreiche Skaven-Armee (was sonst 😉 ) ->
englische Bilderseite

- noch ne Armee, ne Menge Eigenbauten ->
große Horde!!

- Eine der schönsten Horden aus dem Under Empire von Demagorgon ->
Clan Skarskarrik (englisch)

- Dieses Mal eine Züchterklanhorde aus dem Under Empire von Niz'tiz'ihack ->
From the Hell Pit they came! (englisch)

**//Editiert von cHa0s - 24.12.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.