Die Spinnen die Römer..äh GW

oder eine kluge Sammelbestellung...

umgerechnet sind das knapp ueber 700 Euro, alleine die 100 Termis kosten in .de ca. 750 Euro, man bekommt also 3 LR + 2 LRC und die ollen 3 Figuren als Bonus dazu... Zoll und Versand sollten das jetzt auch nicht endlos ueberteuern. Wenn sich also 5 Leute zusammentun spart jeder einzelne ne ganze Menge!

GW-Preis: 1100 Dollar = 751,6 Euro
Neupreis Onlineshop GW: 1007,5 Euro (Internetonlineshopmit 15% Rabatt: 856 Euro)

Das ist doch mal eigenlich ein wirklich super Schnäppchen, 25% Ersparniss! Wenn man sich mit ein paar Leuten zusammentut, dann kann man sicher gut sparen.
Wenn man natürlich einen gängigen Onlineshop mit 15% Rabatt als Grundlage hernimmt, spart man sich schon wieder nicht mehr soviel Geld, zumal man das Ersparte ja erstmal mit Porto und evtl. Zoll umrechnen muss und dann auch noch durch seine Mitbesteller teilen muss.

Insofern wohl eher nicht wirklich ein Schnäpchen!

ich stell mir grad vor, was passiert wenn 100 Minis auf deinem Tisch stehen und bemalt werden wollen -.-* 😀

Dann geht der große Frust los. 😀
Ich hab Gestern mal den Fehler gemacht mir einen groben Überblick über meine BT zu verschaffen.
Einfach mal alles auf den Schreibtisch gestellt und mit erschrecken festgestellt, daß ich erst 20 von knapp 80 Mann bemalt hab.
Wenn ich da an meinen 5 Minis/Woche Schnitt denke wird mir ganz übel.

Dann geht der große Frust los. 😀
Ich hab Gestern mal den Fehler gemacht mir einen groben Überblick über meine BT zu verschaffen.
Einfach mal alles auf den Schreibtisch gestellt und mit erschrecken festgestellt, daß ich erst 20 von knapp 80 Mann bemalt hab.
Wenn ich da an meinen 5 Minis/Woche Schnitt denke wird mir ganz übel.

ich wäre froh über so einen schnitt...ich komm auf vllt nem dutzend in den letzten 3 Jahren 😀