Für alle die noch schneller spielen wollen und sich nicht in die Shortcuts der einzelnen Völker merken wollen, hab ich hier mel die verbreiteste Tastenneubelegung von DoWSS.
Zielordner:
DoWSS-Ordner/Profiles/Profile1/dxp2/
- einfach die Datei "KEYDEFAULTS" durch die neue tauschen (ich empfehle die alte Datei zu sichern, falls ihr es rückgängig machen wollt)
Die Belegung funktioniert nach folgendem Schema:
Alle Shortcuts sind auf folgende Tasten gelegt . . .
QWER
ASDF
YXCV
. . . damit lassen sich alle Fähigkeiten in der Box unten völkerübergreifend nutzen. Bei manchen Völkern gibtes für einzelne Sachen keine Shortcuts, das ist nen Fehler von relic - der sich leider hier überträgt. (mal sehen, was die Patch da ändert)
lest euch die Datei einfach durch, da lernt ihr, was ihr davon für nen nutzen habt.
PS: Besonders praktisch: die Worker wählt man nun mit der Leertaste aus^^
Achtung: Das Ding geht nur für DoWSS, für die älteren nicht!!!
Zielordner:
DoWSS-Ordner/Profiles/Profile1/dxp2/
- einfach die Datei "KEYDEFAULTS" durch die neue tauschen (ich empfehle die alte Datei zu sichern, falls ihr es rückgängig machen wollt)
Die Belegung funktioniert nach folgendem Schema:
Alle Shortcuts sind auf folgende Tasten gelegt . . .
QWER
ASDF
YXCV
. . . damit lassen sich alle Fähigkeiten in der Box unten völkerübergreifend nutzen. Bei manchen Völkern gibtes für einzelne Sachen keine Shortcuts, das ist nen Fehler von relic - der sich leider hier überträgt. (mal sehen, was die Patch da ändert)
lest euch die Datei einfach durch, da lernt ihr, was ihr davon für nen nutzen habt.
PS: Besonders praktisch: die Worker wählt man nun mit der Leertaste aus^^
Achtung: Das Ding geht nur für DoWSS, für die älteren nicht!!!