Die Startseite und Firefox

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Wie ich gerade erst festgestellt habe, scheint die GW-Fanworld Startseite wieder seit einiger Zeit vollständig zu sein. Allerdings ist mir das bis heute nicht aufgefallen, weil ich Firefox benutze, wo eben das nicht richtig angezeigt wird.

Bin ich der einzige mit dem Problem, dass die Seite in Firefox nicht richtig funzt, oder könnte es sein dass ich nur der erste bin der es feststellt?

Hier noch screens wies in Firefox und im Explorer aussieht:

Im Akolythenboard oder Teamboard ist das "Problem" schon mehrfach angesprochen worden und es liegt nach Dark Warrior an unserem Status.
Das könnte man wohl auch beheben, sei aber den Aufwand nicht wert und wo genau nun der Fehler liegt weiß er (glaube ich) auch nicht direkt. Also, wenn dann schau mal nach dem alten Topic bei den Privatforen oder du wendest dich direkt an Dark Warrior per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das klingt für mich ein bisschen so als wärt ihr verstümmelte Mods ohne Rechte aber mit schicken Titel. Stimmt das so im groben?
Oder ist es genau andersrum das ihr unsere "Alten" seid und die Mod kleine Helferlein die euren Willen durchsetzten aber ihr irgendwann eure Macht über sie verloren habt und es euch nun durch Nichtbeachtung heimzahlen 😀

also das klingt für mich ein bisschen so als wärt ihr verstümmelte Mods ohne Rechte aber mit schicken Titel. Stimmt das so im groben?
Oder ist es genau andersrum das ihr unsere "Alten" seid und die Mod kleine Helferlein die euren Willen durchsetzten aber ihr irgendwann eure Macht über sie verloren habt und es euch nun durch Nichtbeachtung heimzahlen 😀

naja wir haben in unseren "eigenen" foren (also denen die wir verwalten) halt mod-fähigkeiten, sachen schließen, pinnen, löschen, verschieben und der ganze kram. Wir sind halt nur dazu da, in den Foren ordnung zu halten, ohne dass das Team allzu groß wird.