Die Suche nach dem passenden Modell...

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16. Juni 2011
3.405
1.556
32.370
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Modell, konnte aber bisher kein für mich zufriedenstellendes finden.

Hierbei handelt es sich um einen Zombiedrachen für meine SBGL, den ich gerne mit einem vampirischen Reiter versehen möchte. Das Modell von GW sagt mir leider so gar nicht zu. Daher wollte ich jetzt hier mal nachfragen ob jemand Ideen hat oder stimmige Modelle für eine Zombiedrachen kennt, die vom Maßstab in eine AoS-Armee passen.

Ich bin für jede Anregung dankbar - ganze Modelle ,3D-Druck Dateien oder sonstige Vorschläge. 🙂

Ich hatte sehr lange das gleiche Problem. Bin auch ein großer Creature Caster Fan und habe mir den Necromancer Drachen schon oft angeguckt, aber der passt meiner Meinung nach auch nicht so recht als Zombiedrache 😀

Ich habe mich dann für den hier entschieden:
1695969829018.png

Ist von Loot Studios

Ich meinte ihn hier.

Aber ja, sie versuchen immer einen eigenen Stil für ihre Modelle zu finden, der selten generisch ist.
Den hatte ich beim durchschauen der Website gar nicht wahrgenommen, ist ein extrem coole Modell und gefällt mir sehr sehr gut, ist aber von dem Maßen dann doch deutlich zu groß, um in eine AoS-Armee integriert zu werden.

Ich hatte sehr lange das gleiche Problem. Bin auch ein großer Creature Caster Fan und habe mir den Necromancer Drachen schon oft angeguckt, aber der passt meiner Meinung nach auch nicht so recht als Zombiedrache 😀

Ich habe mich dann für den hier entschieden:
Anhang anzeigen 216748

Ist von Loot Studios
Ein schönes Modell, den kriegt man nur in diesem Bundle ( https://site.lootstudios.com/bundle/roar-of-the-everdeath/ ) und nicht einzeln, sehe ich das richtig?

@Askarlon Schau mal bei FantasyCult vorbei, da gibt's auch einen untoten Drachen:

PS. @Schleckosaurus das "alt" nimmst du zurück!! ?

Ich schließe mich mal der Suche bezüglich "Zombiedrachen" alternative Modelle (da mir mittlerweile weder der Zombiedrache, noch der Terrorgheist gefällt, nachdem ich die tollen Stormcast Drachen gesehen habe) an, was haltet ihr von den Dungeons & Lasers Drachen? Die sehen sehr gut aus und preislich sind sie auch sehr günstig, würden die von der Größe her passen?

Da gibt es auch einen Zombiedrachen:

1718608266477.jpeg

Ich steige auch mit SGL. Ich denke, man kann auch den neuen Drachen von Stormcast nehmen, der bald erscheinen wird.

Den roten:

Er sieht böse aus und mit der richtigen Bemalung wird er sicher ganz gut zu SGL passen. Muss nicht unbedingt Zombie-Drache sein. Er sieht cool aus, ist relativ günstig , hat kompatible Größe und kompatibel auf GW-Tourniere. Ein richtiger Drache passst mMn. auch vom Setting her besser zu Vampiren als ein Skelett-Drache.

Ich steige auch mit SGL. Ich denke, man kann auch den neuen Drachen von Stormcast nehmen, der bald erscheinen wird.
Keine Ahnung was Fantasywelt da getrieben hat. Aber die Box mit Ionus Cryptborn und den beiden Stormdrake Guard kam im Oktober 2023 raus und seit Ende Januar 2024 gibt es ihn einzeln.

Passend dazu gibt es auch noch diesen Thread hier:

Was man noch bedenken muss ist dass Cryptborn nur ne 100mm Base hat aber eigentlich 120mm Oval gebraucht wird.