Die Tau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netreek

Aushilfspinsler
20. November 2005
13
0
4.766
Manche glauben das die Tau Richtung altes Ägypten (Khemri) driften würden. Dem stimme ich nicht zu. Ich würde sagen sie bleiben dem Asia-Stil treu und driften alt Japan-China-Setting. So erinnern mich die neuen Himmlischen doch schon ein wenig an die alten Shoguns. Da kann man echt überlegen wieder mit WH40k anzufangen. Allerdings habe ich jetzt schon sämmtliche modelle verkauft und auch nicht wirklich das Geld mit WH40k wieder anzufangen. Also bleibe ich dabei meine Dark Angels Streitmacht bis zum letzten Scout zu verkaufen. Irgendwie muß ich ja meine Skaven füttern.

ähm, entschuldigung, aber was möchtest du uns denn damit sagen?
versteh mich bitte nicht falsch, es ist sehr interessant zu erfahren welche armeen du verkaufst und welche du sammelst, aber deinen kommentar zu den tau hättest du auch in den thread darüber schreiben können.
aber vielleicht hast du auch einfach den artikel nicht mehr gefunden. naja das kann ja schon mal passieren. 😉

zu den tau: die haben die 40k gemeinde schon immer in zwei lager gespaltet, die einen die sie mögen und die anderen die sie nicht mögen.
was den neuen stil betrifft, kann ich nur sagen, dass sie sehr stimmig rüberkommen. und muss man denn jede 40k-armee immer gleich mit eine fantasy-armee vergleichen?
die designer werden sich schon ihre gedanken zu dem design gemacht haben. (ob jetzt mehr oder weniger sei mal dahingestellt)

Also der Thread ist nun wirklich... etwas merkwuerdig und voellig topic-frei...

Wer ueber die neuen Tau diskutieren moechte, kann das z.B. ganz gut auch hier machen 🙂
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=47459

Falls sich irgendjemand ungerecht behandelt fuehlt oder doch unbedingt exakt in diesem Thread was sagen wollte, bitte wie ueblich PM an mich, Anuris oder Dark Scipio.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.