Wandelnder Flohsack

Fluffnatiker
20 März 2002
2.458
0
11.106
108
ichhabkeinehomepage.de
also gibt es immer noch probleme mit den themenforen oder ist das problem jetzt wieder behoben?denn ich komm net in die to do list von dragir und find auch sonst keinen hinweis darauf das das problem immer noch besteht!ich komme ausser ins daemonenjaegerforum nicht in meine themenforen, das d.h. das space wolves, imperiale armee, sororitas und space marines forum. bin ich der einzige mit dem problem oder was?bitte um aufklaerung...
<
 

Wandelnder Flohsack

Fluffnatiker
20 März 2002
2.458
0
11.106
108
ichhabkeinehomepage.de
Hmmm....ein weiteres problem!aus irgendeinem grund kann ich keine nachrichten verschicken.
sobald ich in den posteingang gehe wird mir angezeigt das der ordner zu 92 pro voll ist aber es sind ueberhaupt keine nachrichten drin!
<
ausserdem gibt es keine stelen in denen ich nen empfaenger fuer die nachricht eintippen kann.es gibt ueberhaupt keine felder bei denen ich etwas eintippen kann, nichtmal text fuer die nachricht kann ich schrieben.....aehhh ich brauche hilfe!
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by Wandelnder Flohsack@14. Jun 2003, 16:54
Hmmm....ein weiteres problem!aus irgendeinem grund kann ich keine nachrichten verschicken.
sobald ich in den posteingang gehe wird mir angezeigt das der ordner zu 92 pro voll ist aber es sind ueberhaupt keine nachrichten drin!
<
ausserdem gibt es keine stelen in denen ich nen empfaenger fuer die nachricht eintippen kann.es gibt ueberhaupt keine felder bei denen ich etwas eintippen kann, nichtmal text fuer die nachricht kann ich schrieben.....aehhh ich brauche hilfe!
<
Tipp:
Guck mal bei Versendeten Nachrichten
<


Da sind bestimmt welche drin
<
 

Wandelnder Flohsack

Fluffnatiker
20 März 2002
2.458
0
11.106
108
ichhabkeinehomepage.de
@mfgreg
danke, gut zu wissen das ich net der einzige bin der das problem hat!

@nachrichten versenden
na,tolle vorschlaege bringt ihr da, aber die nuetzen mir ueberhaupt nichts, wie soll ich denn versendete nachrichten loeschen wenn ich ueberhaupt keine optionen in meinem ordner habe?
es gibt ueberhaupt keine gespeicherten nachrichten in meinem ornder, weder erhaltene noch verschickte!