Die Todeskühlschränke von Signum Alpha

Holla,

da ich total und absolut auf Cybots stehe habe ich mich sehr darüber gefreut das ich bei Apokalyptischen Spielen mehr als drei auf den Tisch stellen darf.
Ein guter grund also sich drei Cybots zu kaufen und sie zusammenzubasteln. ^^

Teilweise muss ich noch ein bissl besser entgraten aber im großen und ganzen sind sie soweit fertig.

Kritik und Lob erwünscht.

Als erstes präsentiere ich Hektor:

Danke danke, schön das meine Cybots zu gefallen wissen. 🙂

Aber jetzt brauch ich mal ein wenig hilfe ....

Aaaalso ich überlege meine dritten Neucybot ein Terminator Sturmschild von FW an den Nahkampfarm zu kleben.
Zur erklärung muss ich erzählen das es mir so denke das jedem meiner Cybots seine früher gern geführte Waffe an den Rumpf gehängt wird. Also bei Hekor und und Waldemar habe ich jeweils ein E-Schwert auf den rücken geklebt aber bei meinem neuen fand ich es ganz witzig wenn er hauptsächlich mit Hammer und Schild gekämpft hätte dann würde ich den Hammer wieder am Rücken anbringen und das Schild an den nahkampfarm.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das ganze ein bissl überladen wirkt und dashalb brauche ich die Meinung von aussenstehenden. ^^

Also das sieht ungefähr so aus:

Versuchs mit dem Schild mal nicht an der "Hand", sondern etwas höher. Dort was so ein bisschen aussieht wie ein eckiger Schulterpanzer, wo du schon das kleine Schildchen und die Reinheitssiegel angebracht hast. Dort passt ein Schild sehr gut hin weil es da ohne recht kahl ist und es würde den Bot dort nicht behindern.
Ansonsten finde ich die Kerlchen sehr ansprechend. Langsam scheint sich wohl die Idee zu verbreiten, dass Städte in Flammen Zeugs auf seine Fahrzeuge zu bauen. ^^

Ja genau so hab ich das gemeint mit dem Schild ^^
Mit den Füßen war ich bei meinem Bot auch unzufrieden, bis ich ihm die "Zehen" abgeschnitten habe, die Schnittstelle angeschrägt habe und dann, passend zum Untergrund des Fußes die Zehen wieder angeklebt habe. So wirken die Füße nicht so statisch und es sieht wesentlich besser aus als wenn der Bot seine Standard Plattfüße hat.
Mal schnell aufgemalt was ich meine:
[attachment=30600:Botbeine.bmp]