7. Edition Die Tränen der Isha Kampanie

Ollowain

Blisterschnorrer
14. Januar 2008
459
0
8.702
Die Tränen der Isha Kampagne

Nun, ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich selber LIEBE Kampagnen. Und so hab ich mich heute auf der Suche gemacht, die "Tränen der Isha", eine meiner Meinung nach wunderbare Kampagne zwischen Hochelfen und Dunkelelfen wieder zu finden. Auf Deutsch ist nichts da, aber auf Englisch wurde ich fündig:
Die komplette Kampagne (für die 6. Ed) findet ihr hier:
http://www.redelf.h1.ru/w6/w6_toi.html
😀

Ich bin gerade dabei, die Kampagne KOMPLETT für die 7. Edition umzubauen und als 3 PDFs zu schreiben, wenn Interesse besteht, dann kann ich Euch mein Ergebniss zukommen lassen.

Naja ich hoffe mal ihr vertragt in euer Begeisterung etwas Kritik:
Meine Ische würde dieser Kampagne jedenfalls keine Träne nachweinen: Die Geschichte ist originell wie zwei Scheiben Toastbrot und wie immer wird völlig GW-typisch der völlig undynamische Ausgangszustand am Ende wieder hergestellt:sleeping:. Na ein Glück daß die Konkurrenz da besser ist, ich freue mich schon drauf in Mechwarrior mit meinem Clan demnächst die nächste Fraktion der inneren Sphäre auszulöschen und dafür neue Allianzoptionen zu kriegen 😀 .

Obendrein derzeit ziemlich inba, wenn ihr die Kampagne an die aktuelle Edi anpaßt könnt ihr gleich mal die Armeegröße der DE um ca. 20% erhöhen, nach grobem Überschlagen glaube ich nicht daß die DE bei diesen Listen derzeit eine nennenswerte Chance haben die HE in den Szenarios zu schlagen.

Naja ich hoffe mal ihr vertragt in euer Begeisterung etwas Kritik:
Meine Ische würde dieser Kampagne jedenfalls keine Träne nachweinen: Die Geschichte ist originell wie zwei Scheiben Toastbrot und wie immer wird völlig GW-typisch der völlig undynamische Ausgangszustand am Ende wieder hergestellt:sleeping:.

Finde persönlich die Geschichte gut, passt halt zu den beiden Völker. Klischebehaftet ist es durch und durch, aber das soll es meiner Meinung nach auch, ist ja auch ein Fantasyspiel, keine politische Doku.
Und was verstehst du unter dynamischen Ausgangszustand?

Na ein Glück daß die Konkurrenz da besser ist, ich freue mich schon drauf in Mechwarrior mit meinem Clan demnächst die nächste Fraktion der inneren Sphäre auszulöschen und dafür neue Allianzoptionen zu kriegen 😀 .

Und da ich kein Mechwarrior spiele, hab ich persönlich leider auch nichts von deren überlegenes System. Kannst du aber gern für WHFB umwandeln und mit uns teilen, ich würde mich als erster freuen.

Obendrein derzeit ziemlich inba, wenn ihr die Kampagne an die aktuelle Edi anpaßt könnt ihr gleich mal die Armeegröße der DE um ca. 20% erhöhen, nach grobem Überschlagen glaube ich nicht daß die DE bei diesen Listen derzeit eine nennenswerte Chance haben die HE in den Szenarios zu schlagen.

Konstruktive Kritik ist aber stets willkommen.
Ich denke auch dass die DE in einigen Szenarien ein Paar mehr Punkte vertragen könnten. Das lässt sich auch bewerkstelligen.
Werden wir halt wieder umstellen müssen wenn die ihr neues Armeebuch bekommen.