Die Traumschmiede der GW Fanworld! Register der Auftragsmaler/-modellierer

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26 August 2003
4.973
0
28.896
37
gwfanworld.net
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Di Ho!

Auf Grund der doch recht unerfolgreichen, teilweise unvorhandenen Möglichkeit, bei Bedarf flux und unkompliziert einen passenden (kostenpflichtigen, was denkt ihr denn...:p...) Auftragsbemaler/-modellierer zu finden, kam dem User Havi die Idee, ein solches eher offizielles Register zu erstellen... schöne Idee, da ist es schon...:)...

Als Grundlage und der Übersichtlichkeit dienlich führe ich einige kleine Richtlinien ein...

Es handelt sich hierbei um ein Register der Auftragspainter/-modellierer, d.h., dass hier hinein User reinschreiben dürfen, die sich selbst zutrauen, die Miniaturen fremder Leute kompetent und nach bestem Gewissen so professionell wie möglich bemalen bzw. Formen zu können... Kunden schreiben hier bitte keine Anfragen rein, sondern kontaktieren den entsprechenden Painter/Modellierer direkt per PN (Persönliche Nachricht...) an...

Um in etwa vorab abschätzen zu können, auf was für einen Aufwand / Preis sich die Kunden einstellen müssen, verwendet ihr am Besten das Formular, welches ich euch hier gebe...

1. Name: Euer Name... Dieses dient dazu, dass die Kunden euch gegebenenfalls wiedererkennen und ansprechen können... für mich persönlich erwies sich das oftmals als vorteilheft, aber ihr könnt diesen Punkt auch streichen, wenn euch das so lieber ist (es ist immer netter wenn man weiß, mit wem man Geschäfte macht...^_^...)...

2. Sparte: Maler / Modellierer (oder sogar beides?!)

3. Ort: Um abschätzen zu können, wie hoch das Porto und die Versandzeit sein werden, solltet ihr eueren Wohnort und das Land angeben, in dem ihr lebt...

4. Eigene Einstufung: Dieser Punkt dient dazu, eine farbliche Orientierung einer groben Einschätzung von eueren Fähigkeiten zu schaffen dies dient der Übersichtlichkeit ungemein... Ich weiß, dass es hierbei etwas kritisch werden kann, da mancher Probleme damit haben, sich selbst einzuschätzen... um dem entgegenzuwirken bitte ich euch, bei jedem Post ein oder einige Fotos eurerer Werke anzufügen... wenn ihr diese Spalte hier freilasst, werde ich euch anhand des Fotos einschätzen...

Wenn ihr kein Foto zu eurem Registereintrag beifügt, wird es schwierig, die von euch selbst gewählte Einschätzung nachzuvollziehen, daher wäre es sehr ratsam, immer ein Foto beizufügen (das wirkt glaubhafter...;)...)...

Die Einstufung erfolgt in vier Stufen:

Beginner: Nun, mit Grün werden Painter/Modellierer gekennzeichnet, die die grundlegenden Techniken schon einige Zeit beherrschen, d.h. Trockenbürsten, Akzentuieren zu einem gewissen, einfachen Maß und Inken... Die Minis sind keine Kunstwerke (meistens die Grundfarben...), aber dafür für das Spielen geeignet und immer noch besser als den Gegner mit blanken Zinnminis zu bekriegen...:)...

Durchschnittlich: Der Durchschnittliche Künstler malt/knetet schon seit einiger Zeit in einem angenehmen Standard... er kennt die Grundtechniken, jedoch hat er sich, rückwirkend seinen vorhandenen, bemalteschnischen Werdegang betrachtend, im Vergleich zu den Anfängen merklich verbessert... Er akzentuiert Miniaturen mit mehreren Farbschichten und die Minis sehen objektiv anständig aus... Charaktermodelle bemalt der Durchschnittliche Painter sorgfältig, exotischere Techniken wie bsw. Freehands oder NMM sind jedoch nicht drin...

Fortgeschritten: Ein Fortgeschrittener Painter/Modellierer hat schon eine solide Erfahrung auszuweisen... Standardminiaturen stellen kein Problem dar, er akzentuiert schnell, vielfältig und sehr sorgfältig... Er kennt natürlich alle Grundtechniken sowie einige gehobene Techniken wie Freehands, zum Teil NMM und Source Lighting Effekte... Miniaturen fangen ab diesem Level an, wirklich gut auszusehen und sie stellen zweifellos einen schönen Blickfang in jeder Durchschnittlich benalten Armee dar...
Umbauten sind hierbei möglich, jedoch sollten diese nicht allzu aufwendig sein...


Propainter:Die Absoluten Profis... Es gibt kaum eine Technik, die diese Cracks nicht ausprobiert haben (NMM, SENMM, Source Lighting, Freehands, Bases, Umbauten...)... Sie können alles bemalen, jedes Teil der Miniatur ist fehlerfrei und absolut gelungen... Diese Miniaturen sind wirkliche Schmuckstücke, die JEDE Armee mit ihrem Glanz beglücken können... eine Miniatur eines solchen Künstlers ist ein wirkliches Kunstwerk, das seinesgleichen sucht...

4. Bisherige Erfolge: Naja, das soll ja für einige Leute von Bedeutung sein... :rolleyes: ... Also hier schreibt ihr sämtliche von euch gewonnenen Wettbewerbe, Contests und Veranstaltungen samt Namen, Datum und Platzierung hin... wenn ihr mögt setzt Weblinks, damit das alles auch schön transparent und nachvollziehbar bleibt...;)...

5. Zusätzliche Informationen: Alles, was ihr sonst noch mitteilen wollt, also bsw. CMON (http://www.coolminiornot.com ...) Accounts, Ungefähre, durchschnittliche Auftragsdauer für niedrigsten Standard, ungefähre, durchschnittliche Dauer für den höchsten Standard, ungefährer durchschnittlicher Preis für Fußtruppen oder Monster, E-Bay Accounts oder ein Verweis auf euer Ziel als Auftragsmaler/-modellierer (ich persönlich habe schon das Ziel der Weltherrschaft reserviert...:p...) kommt hier hinein...

Zusammenfassend gesagt ergibt sich also folgendes Formular...

Name: ---
Sparte: ---
Ort: ---
Eigene Einstufung: ---
Präferierter Standard: ---
Bisherige Erfolge: ---
Zusätzliche Informationen: ---


So könnte es ausgefüllt aussehen:

Name: Jeremy Zwedu Cirill Leonardo Abebe Riney Meheret
Ort: Berlin, Deutschland
Eigene Einstufung: Durchschnittlich
Präferierter Standard: Kleine Einheiten, Charaktermodelle
Bisherige Erfolge:
Silver Demon 2003 Deutschland, Kategorie: 40k Einheit
Golden Angel Contest 2004 Erster Platz, Kategorie: SciFi Einzelmini
Dritter bei einem Lokalen Malwettbewerb 2002
Zusätzliche Infromationen: Mein Angestrebtes Ziel: Die Weltherrschaft...;)..., CMON Name: Zulu


Als Bild nehmt ihr dann irgendeine Mini von euch...:)... (Na, hat sich gelohnt, die Lupe wieder herauszuholen, gell...?...^_^...)...

Ich werde hier von Zeit zu Zeit gründlich ausmisten, daher besteht kein Bedarf, das hier "Read only" zu machen und zu sperren... Bitte schreibt rein, wenn ihr Anregungen habt, aber strapaziert diese Möglichkeit bitte nicht mit eher überflüssigen Kommentaren wie "Nice", usw. ... diese werden gelöscht...^_^...

Frohes Beauftragen dann...:D...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
2 März 2005
6.847
0
50.371
48
www.freder.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Freder™
Ort: Kiel
Eigene Einstufung: Pro
Präferierter Bemalstandard: Fahrzeuge, Charaktere, Gelände, ....
Bisherige Bemalerfolge:
2. Platz auf dem Games Day 2001 Kategorie: Fahrzeuge
3. Platz auf dem Games Day 2001 Kategorie: 40k Einzelmini
3. Platz auf dem Games Day 2002 Kategorie: Diorama
3. Platz beim White Dwarf Inquisitor-Wettbewerb
3. Platz beim „Web Demon 2003“
3. Platz beim GW-Crisis-Umbauwettbewerb
1. Platz Bemalung auf dem DaConflict 1999,2002, 2003, 2006
Höchstzahl Bemalpunkte auf dem DaConflict: 2004 x2, 2005,
1. Platz Bemalung auf dem Northland Slayers Cup 2003, 2004 x2, 2005, 2006 etcblabla... 2013
1. Platz Bemalung auf dem Warpgate 2004, 2005, 2006
1. Platz Emperor´s Glory Hobby Competition 2005: Vehicle/Monster
1. Platz Emperor´s Glory Hobby Competition 2005: Open Category
usw.
Zusätzliche Informationen:
CMON http://www.coolminiornot.com/browse/submitter/FrederTM
http://www.teugen.de/gallerien/freder.html
Aufträge können auf Grund grosser Nachfrage etwas länger liegen.
Preis pro Stunde 10 Euro netto, pauschaler Minimumaufwand pro Figur 10 Euro netto.
Guckt einfach in meinen Allesbemalsammelthread (Link siehe unten).:rolleyes:






Edit von Matt: Ich habe den Text ein wenig formatiert, damit man schneller findet, was man sucht, ferner habe ich noch zwei Bilder angefügt... Der Prolevel ist berechtigt, möchte ich hierbei erwähnen...:)...
 
Zuletzt bearbeitet:

sackratte

Blisterschnorrer
29 September 2004
392
0
9.821
40
www.warhammer-basilisk.ch.vu
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: sackratte
Ort: Rheinfelden (Grossraum Basel) in der Schweiz - Übers Porto lässt sich immer reden...^^
Eigene Einstufung: Durchschnittlich (Edit von Matt: Hh, wirklich schwierig... denn einige Teile sind halt wirklich gut, andere solala... daher diese Einstufung, es kann auch von Vorteil sein, wenn Kunden eher diese Einstufung suchen...:)...)...
Präferierter Bemalstandard: Charakter-, Einzelmodelle, Kleine Einheiten
Bisherige Bemalerfolge: Garnix
Zusätzliche Informationen: Kann bei mir ein wenig dauern mit der Bemalung, wegen vorhandenem, intaktem Privatleben^^, Umbauten nehm ich auch gerne, ebenso aufwändige Basegestalltungen, Preise sind Verhandlungssache.

Bilderauswahl
557tz.jpg

450yx.jpg

abc3wb.jpg

Und ein Umbau:
dsc007188ey.jpg
 

HOHO

Hintergrundstalker
27 Februar 2004
1.207
0
12.571
51
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: --- HOHO

Ort: --- Bautzen/Sachsen ---

Eigene Einstufung: Fortgeschritten (Edit von Matt: Nicht traurig sein, jedoch ist Fortgeschritten besser, wirklich... aber ich ändere es in einiger Zeit, da bin ich mir sicher...^_^...)...

Präferierte Umbauart: --- Charaktermodelle --- Grossmodelle ---

Bisherige Umbauerfolge /Bemalerfolge: --- 1. Platz Golden Angel ---

Zusätzliche Informationen: --- Ich biete hier ausschlieslich meine Umbaufähigkeiten an, keine Bemalsachen da ich Bemalen selbst hasse wie die Pest :p und ich noch genug selber zu Bemalen habe. :lol: Alle Teile die für den Umbau benötigt werden, abgesehn von Bitzen oder Kleinteilen die für die Mini nicht relevant sind, sind vom Auftraggeber zu stellen. Die gestallung der Base ist in jedem Preis mit inbegriffen. Die Preise richten sich nach der Größe des Umbaus und der Basegestalltung. Als Richtwert lege ich hier mal 20,00 Euro - ??,?? fest, bleibt natührlich Verhandlungssache. Verpackung sowie GRUNDSÄTZLICH versicherter Versand sind im Preis nicht mit inbegriffen. ---

Bilder:
--- Hompage ---
--- CMON ---
--- Forum ---
 

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18 April 2003
4.095
3
24.318
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Eike Düvel

Ort: Celle

Eigene Einstufung: Pro... (Finally...;)...)...

Präferierter Bemalstandard: Charaktere, große Modelle, kleine Einheiten ansonsten auf Anfrage.

Meine Spezialitäten sind Freehands und Farbverläufe, Trockenbürsten und viele Metallfarben mag ich garnicht so, solche Sachen würden also rausfallen, für (SE)NMM&Sourcelightning bin ich hingegen aufgeschlossen.

Bisherige Bemalerfolge: Wer nirgends wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zusätzliche Informationen:

CMON

Preise grundsätzlich nach Absprache, ich versuche immer für einen möglichst humanen Preis zu malen, allerdings müssen mir die Miniaturen gefallen, da mir als recht neuer Maler die nötige Geschwindigkeit fehlt um mir meine Arbeit auch wirklich Cent für Cent bezahlen zu lassen, also mach ich den Preis lieber ein wenig niedriger, nehme dafür auch nur Sachen die mir gefallen.

Beispielbilder:

<!--Copy Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis ? Modell bemalt von Nx2-->
portfolio.jpg
<!--End Copy-->

P.S. Natürlich bemale ich nicht nur Eldar ;)
 

Mormedil

Hintergrundstalker
15 März 2003
1.244
0
10.786
35
www.coolminiornot.com
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Mormedil

Ort: Nähe Zürich, Schweiz

Eigene Einstufung: Fortgeschritten (Edit von Matt: Fortgeschritten, da einige Akzente noch recht körnig aufgetragen wurden... gleiches gilt für die Freehands... das heisst aber nicht, dass die Minis schlecht sind, sie ssehen wirklich super aus...:)...)

Präferierter Bemalstandard: Charaktermodelle, Einzelmodelle, kleine Einheiten (Anderes auf Anfrage)

Bisherige Bemalerfolge:

1.Platz Bemalwettbewerb Spiel und Fantasy Tag 2005 (Kategorie YB)
1.Platz Unidé-con Einzelmini 2006
1.Platz Unidé-con Diorama 2006
1.Platz Unidé-con Fahrzeug 2006
2.Platz Unidé-con Monster 2006
2.Platz Armeebewertung Tag Wars 2004
3.Platz Twom-Waldelfencontest

3 GD Final Cuts (06, 06, 07)


Zusätzliche Informationen:
CMON

Will der erste sein, der n GD für die Schweiz holt :)

Icq: 155988461
Msn: ifcdjcherokee at web.de


Bilder:
img46c088489427a.jpg

Jetbikes.JPG

Magier.JPG
img44d71f94d468f.jpg


all1.JPG


113_1377_resize.jpg


post-3-1096301139.jpg


Turnier1.JPG


Turnier2.JPG


so das sollte erstmal reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Klaufmann

Malermeister
30 Oktober 2002
1.938
0
18.756
36
der.klaufmann.hat-gar-keine-homepage.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Klaufmann

Ort: Rostock

Eigene Einstufung: Fortgeschritten

Präferierter Bemalstandard: Monster, Fahrzeuge, Charaktermodelle, ansonsten alles, wat über is... auch umbauten sind möglich

Bisherige Bemalerfolge:
1. Platz bei örtlichem wettbewerb
1. Platz bei örtlichem wettbewerb (ja, schon 2 mal ;) )

Zusätzliche Informationen:
Mein CMoN account

clipboard7xx.jpg

barb6pq.jpg

clipboard3ld.jpg
 

TIN

Bastler
22 August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: TIN
Ort: Berlin
Eigene Einstufung: .... bin mal nen Arsch und sag Pro (Edit von Matt: na, was denn sonst...^_^...)...
Präferierter Bemalstandard: Charakter-, Einzelmodelle
Bisherige Bemal / Modelliererfolge:
GD Germany 2002 3. Fantasy Einheit
GD Germany 2002 1. HdR
GD Germany 2005 3. Fantasy Einzel
GD Germany 2008 1. Diorama u.A. SlayerSword
Red Devil 2005 Sonderplatz Modellierkat
Red Devil 2006 2. Modellierkat
Red Devil 2007 1. Modellierkat
Red Devil 2008 2. Modellierkat
Zusätzliche Informationen: Bin der Ex- Maler von Deutschen Rackham vertrieb,
Modelliere für Firmen und hab auch meine eigene kleine Schmiede, nehme daher auch gerne Modellierarbeiten an,
Am liebsten Bemale ich "Charackteristische / Einzel" Miniaturen. Armeen nur im gehobenerem std !
Ganz wichtig ich Male ungerne Miniaturen in Bunt an bin daher eher für die dunklere Seite der Zinnfigur und bevorzuge Farben wie braun, lila und grau :)
...und zu guter letzt, ich bin nicht billig. Wer denoch Interesse hat bitte via Mail oder PN melden. Oder momentan noch besser damit auch wirklich alles ankommt ..... mich einfach über Facebook adden und anschreiben



Hier meine mit Lieblinge ich bemalt habe bzw geknetet habe

Black Ork "da Boss" ( GD 2005 )
gd05ork.jpg


Rackham Marionette
34529_102216146498359_5194247_n.jpg


54mm Plaguebearer
38217_102218273164813_2153705_n.jpg


Selbstportrait
20836_100819423304698_100001299212393_4027_3038715_n.jpg
20836_100819423304698_3038715_n.jpg


Madam Razz
37659_102221713164469_8154963_n.jpg


Püppenspieler
226054_200986946621278_7030629_n.jpg



greetz

da TIN
 
Zuletzt bearbeitet:

Asuryan

Bastler
4 Juni 2001
753
0
6.636
43
www.asuryan.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Asuryan

Ort: Duisburg (NRW)

Eigene Einstufung: Pro...

Präferierter Bemalstandard: Charakter-, Einzelmodelle

Bisherige Bemalerfolge: 3. Platz Golden Demon 2004 (HdR Einzelmini)

Zusätzliche Informationen: Habe relativ wenig Zeit zum bemalen, deshalb nehme ich nur Einzelminis an. Umbauarbeiten sind zwar möglich, mache ich aber eher ungern.

Bilder:

user_63_user_63_senmm.jpg


user_63_stadtwache2.jpg


user_63_stadtwache.jpg


user_63_user_63_comyn.jpg


user_63_user_63_pirate03.jpg
 

Zocker1

Bastler
23 März 2005
879
0
11.841
Feedback: 0 / 0 / 0
Name:Jan

Ort:Garmisch-Partenkirchen

Eigene Einstufung:Auf grund von empfehlungen bezeichne ich mich mal auch als fortgeschritten :rolleyes:

Präferierter Bemalstandard:Gerne einzelne Minis durchschnittlicher größe,aber auch große massen an plastikmini zB.

Erfolge:Hmm wenn mans erfolg nennen kann...^^ Leider knapper 2.ter bei emperors glory


crusaderneu2.jpg


slaaneshhinten2.jpg


Bannermitcloseups.jpg


ein paar schokos..

Schaut einfach mal in den paintmaster evtl auch ins best of da hüpfen immer ein paar minis von mir rum...



bei (an)fragen bitte PM

mfg
 

VanSan

Regelkenner
30 Juli 2003
2.334
580
17.178
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Nicolas Gerlach (VanSan)

Ort: Burghausen (Oberbayern)

Eigene Einstufung: Fortgeschritten

Präferierter Bemalstandard: Fahrzeuge umbauen/bemalen, Charaktermodelle, kleine Einheiten, Mortheimbanden,usw...

Bisherige Bemalerfolge:
1. Platz Golden Angel (Fahrzeuge)
Imperialer Regimenterwettbewerb von GW
1.Platz beim Zwergenkriegerbemalwettbewerb in Oberndorf
4 mal 2ter Platz und einmal 5ter (Fahrzeug, Diorama, 40k Einzel, 40k Einheit) beim Three Kings Bemalwettbewerb (fantasyladen.de)
3 mal 3ter (Fahrzeuge, 40k Einzel, 40k Einheit) beim Pinselstrich Award
1. Platz bei Ladenwettbewerb (Oberndorf)
1. Platz (Einzelfigur) beim Rüstkammermalwettbewerb

Zusätzliche Informationen: Wie schon oben geschrieben würde ich am liebsten Fahrzeuge umbauen und bemalen, da ich darin die meiste Übung habe!

PhotomontageSmilodon.jpg

LemanRuss1.jpg

Truppgut.jpg

4.jpg

Samuraialle1.jpg



Für weitere Bilder bitte nach Taipan hier im Forum suchen!
 

Aidan

Tabletop-Fanatiker
3 Januar 2002
3.276
0
27.591
44
www.saar-versicherung.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Patrick (oder Aidan)

Ort: In der Nähe von Saarbrücken

Eigene Einstufung: In den letzten Jahren habe ich mich wohl auf Durchschnittlich verbessert, aber Beginner ist der Malstandard den ich anbiete.

Präferierter Bemalstandard: Große Einheiten, gerne auch viel Haut. Ich kann NMM, male es aber ungern.

Kontakt: Übers Forum oder ICQ 60256817 oder [email protected]

Bisherige Bemalerfolge:
CMON-Wertung: zwischen 5 und 7
2. Platz bei einem lokalen Malwettbewerb (Mit dem Dämonenprinz unten)
In den Hallen des Ruhms im GW-Fanworld Armeeaufbau-Thread zweimal vertreten mit einer Chaos-Armee (Tzeentch) und mit einer Imperialen Armee (40k)

Zusätzliche Informationen: Tja, Geld ist immer rar, das wisst ihr. Deshalb hab ich beschlossen, meine Dienste auch mal hier anzubieten. Bei mir könnt ihr schnell größere Trupps fertig kriegen, im Zweifelsfall habe ich vier helfende Hände hier, die mich unterstützen. Bei mir seid ihr hier sicherlich am günstigsten aufgehoben.

Zusätzlich: Ich kann auch beim Miniaturkauf beraten und Modelle selbst organisieren. Dann spart ihr einmal Versand. Kann in der Regel auch gescheite Preise für Miniaturen machen, ein bisschen Rabatt ist immer drin. Umbauten sind im normalen Rahmen drin.

Preis: Während andere Maler pro Miniatur 3 Stunden arbeiten und dafür 40 EUR wollen, bin ich definitiv schneller fertig und günstiger. Das Ergebnis ist dann sicherlich nicht atemberaubend, aber absoluter TTS. Für ein menschengroßes Modell müsst ihr mit 3 EUR pro Modell rechnen. Gerne male ich auch günstiger mit weniger Akzenten oder auch etwas aufwändiger.

Bilder:
Dämonenprinz (CMON: 5,3)
img4308e67eb1515.jpg

Großer Verpester (CMON: 6,3)
img4308e593ea627.jpg

Die Imperiale Armee im Aufbauforum
attachment.php

Der Dampfpanzer ist etwas aufwändiger, aber sowas wäre natürlich auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Takai Mar

Blisterschnorrer
3 Oktober 2004
447
0
8.031
33
theflamingcucumbers.de
Feedback: 0 / 0 / 0
so dann mach ich auch mal:

Name: Eike Sorgatz
Ort: Lemförde (Niedersachsen), Deutschland
Eigene Einstufung: Fortgeschritten (wage ich einfach mal zu behaupten, ich hoffe ich liege da nicht völlig daneben :) )
Präferierter Bemalstandard: Kleine Einheiten, Charaktermodelle, am liebsten im Fantasybereich... (es lässt sich über alles verhandeln ;) )
Bisherige Bemalerfolge:

Bestbemalte Armee auf dem Armalionturnier 2006 auf der Ratcon

Malwettbewerb "Freedom Paint" 2006:

Kategorie Diorama: 1. Platz

Malwettbewerb "Three Kings" 2006:

Kategorie Fantasy Regiment: 3. Platz
Kategorie Diorama: 3. Platz
(dann noch 2 mal den 5. und einmal den 4.)

Hier mal ein paar Bilder:

1.JPG


knarlocwtp4.jpg


Mehr Bilder bei CMON

bei interesse einfach eine PM...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chriss2000

Gast
Name: Chriss
Ort: Garmisch
Eigene Einstuffung: Durchschnittlich
Präferierter Bemalstandard: Schaukasten-, Charakter-, Einzelmodelle und maximal kleine Einheiten
Ich bemale nur in einer Stufe und die ist die an der ich mir am meisten Mühe gebe!Deshalb bemale ich nur eine geringe Anzahl an Minis,dafür aber richtig!
Bisherige Bemalerfolge:1 Platz beim Freiburger turnier in Einzelmini.
Zusätzlichen Informationen:Am liebsten Schaukasten oder Charakter-, Einzelmodelle brauche aber ein bissel Zeitraum, da ich noch Schüler bin.

Schickt mir eine P.N
Tut mir Leid dass ich noch keine vollstänigen Bilder zeigen kann aber hier mal ein Vorgeschmack:
 

FAUST.

Codexleser
26 Juni 2006
335
0
7.061
33
www.faust-miniatures.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: : Julian Morhard
Ort: Potomac M.D. in der Nähe von Washington DC, USA.
Eigene Einstufung: (Leicht...) Fortgeschritten
Präferierter Bemalstandard:Bemale nur Charakter-, Einzelmodelle und Showbases
Homepage: www.faust-miniatures.de
Bisherige Bemalerfolge: Platz 18, der TOP last 7 Days auf CMON.
(Unofficial) Warseer Painting Competition:
40K Single, 2. Platz Verraeter
Fantasy Single, 1. Platz Grals Pilger
Zusätzliche Information:Umbauten mache ich auch gern und Showbases kann ich auch auf Anfrage gestallten. Zu guter letzt brauche ich viel Zeit, da ich nicht gerade der schnellste painter bin... ;)
img469409ef07f14.jpg

img4693f1274381a.jpg
 

MKM

Blisterschnorrer
28 Dezember 2005
367
0
7.161
31
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Snorri

Ort: Potomac M.D. in der Naehe von Washington DC, USA

Eigene Einstufung: Fortgeschritten

Prefärierter Bemalstandard: Von Einzel minis zu Trupps und Panzer, Armeen male ich auch.

Bisherige Bemalerfolge: 2. Platz Youngbloods Games Day 2006 - Vostroyaner
4. Platz beim Klankrieger Malwettbewerb in GW Berlin 1.
Und bei anderen habe ich auch nicht mitgemacht.
3. Platzt beim Freedompaint Malwettbewerb 2006 Klein aber Fein
5. Platz beim Freedompaint Mallwettbewerb 2006 Sci-fi Team


Zusätzliche Informationen: Ich bemal NMM , Freehands kann ich auch . TM male ich sehr gerne, genau wie Lichtpunktmalerei.Ich mache den Preis immer mit dem Kunden selber aus. Kontaktiert mich bitte mit ner P.M.

Hier so mal ein Paar Bilder:

Das neuste von mir, mein Sigmar Priester:
img465223a0c0e0f.jpg


Mein vostro sergeant:
vostrohauptmann1ru0.jpg


Grals Pilger:

grailpilgrim1ky8.jpg
 

trygonit

Testspieler
11 Februar 2006
83
0
5.086
Feedback: 0 / 0 / 0
Name: Trygonit
Ort: Niedersachsen
eigene einstufung: ich denke, die bilder sagen einiges aus.


[attachmentid=21606]
[attachmentid=21607]

Bemalstandart: je nach geschwindigkeit. charktermodelle und metallminis generell mit mehr sorgfalt (und mehr techniken)
norm. minis durchschnittlich.

bisherige bemalerfolge: 2ter platz in der Monsterkategorie beim elbenwald malwettbewerb 2006.

zusätzliche informationen: kann basesrelativ gut gestalten, auf wunsch und gegen aufpreis auch stadkampfbases mit green stuff modellierung machen.
bei genügend zeit auch bessere bemalung bei standardkriegern
 

youngblood

Bastler
30 Juli 2006
716
0
9.421
30
Feedback: 0 / 0 / 0
Als ich erfahren habe dass es diesen thread gibt hab ich mich gleich an die arbeit gemacht:

NAME: tobias gutheil
ORT: garmisch-partenkirchen, bei der zugspitze
EIGENE EINSTUFUNG: ich male zwar nmm und freehands, aber fortgeschritten?nein ich bin durchschnitt. aber kein schlechter^^
ERFOLGE: knapp den 4. platz hinter meinem bruder beim freedom paint wettbewerb dieses jahres belegt
INFO: bemale alles, am liebsten einzelminis

hier ist mein ordenspriester: oh der ist mein GA beitrag^^ wird wohl nichts bis ich in deutschland bin...
aber hier anderes:
turkis2.jpg

sind beide mehr VIPs. eher experimente
gree4.jpg