7. Edition Die Türme von Zharr-Naggrund

Delta_07

Bastler
16. November 2005
873
0
10.096
35
:welcomeani: Ich wollte hier einmal die Diskusion aufgreifen, welche schon mehrmals aufgekommen ist. Sollten wir kleinen Sklaventreiber unser eigenes Unterforum erhalten. Vielleicht können wir die Admins ja dazu bringen uns eines zu geben wenn wir nett bitten. Ich bin klar dafür ich meine die Söldner haben auch eins gekriegt ergo wollen wir auch^^.

PS: ich mach das deswegen im Chaosthemenforum weil zurzeit ja alles Chaoszwergische hier irgendwie abläuft.

mfg. ein gläubiger Diener Hashuts. :nuke: :vampire:

Türme? Ich dachte es gäbe nur einen Turm von Zharr-Naggrund

Aber wir haben schon 2 Türme als Themenforen, so wäre "Tempel des Hashut" ein besserer Titel - ich hab's auch im Themenmod-Board eröffnet, die meisten Themenmods wären dafür, nur hat sich da auch ewig nix mehr bewegt.

Das ist das Problem, dass bei Warhammer eben die CZ das einzige Volk mit dieser stiefmütterlichen Sonderstellung sind - und dann kann man eben kein Exoten-Forum machen.
Und ich sehe es ein, dass ein CZ-Forum für vielleicht 5 oder 6 Spieler einfach zu wenig frequentiert werden würde...

Na ja, kann man nichts machen

das mit den türmen war einfach nur so da hin geschrieben.......ich bin nunmal der meihnung das die chaoszwerge genauso ein forum verdienen wie die söldner....weil das sind genauso wenig leute und ausserdem maulen hier im chaosforum so manche leute das die chaoszwerge es belagern.....

wenn man ausserdem mal guckt zum beispiel geistern auf der ersten seite zur zeit schon wieder 4 chaoszwergen listen durch die gegend.....wir armen kinder hashuts wollen glaube ich alle ein eigenes bett.......das is wie wenn man sich sein zimmer mit nem bruder teilen muss.....einerseits is es zwar ganz lustig aber andererseits muss man immer aufpassen wem was gehört und das man den anderen nicht nervt....in diesem fall sind wir chaoszwerge der kleine bruder....^^

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 20.07.2007 - 19:41 ) [snapback]1046489[/snapback]</div>
Na hoffentlich tut sich da was, so viel Aufstand für 5 Minuten Arbeit und die Suche nach Themenmods wär wahrscheinlich auch schnell erledigt...

Was ist schon dabei den Dawis ein eigenes Themenforum zu geben? 🤔[/b]

da kann ich mich nur anschließen und außerdem seit ihr dann die immer wieder gestellte fragen nach dem cz-forum los 😎

für hashut!

Denke da können wir noch lange warten, wobei ich schon ein Themenforum als Wünschenswert betrachte, vor allem weil man jetzt Gnoblarsöldner (Vielbeißer) mit in die Armee aufnehmen kann, was für mich heißt, das ich mein Gnoblarvorhaben noch weiter fördern sollte, da Chaoszwerge Fluffmäßig schon was miteinander zu tun haben ^^ (Kurz: Ich hoffe auf einen festen Armeelisteneintrag der Gnoblars in der CZ Armee!)