Die Unendlichkeitsmatrix

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
"Ich spure eine Veränderung der Macht"
" Etwas tut sich in der Unendlichkeitsmatrix" 🙂
------

Letzlich möchte ich eigentlich nur wissen ob und wenn ja, was ihr denn gerne hättet um hier nicht eine Flut von irgendwelchen "Pseudo" Verbesserungen loszutreten die dann am Ende wirklich keinen Interessieren. Wenn ihr noch Vorschläge habt was in die Liste sollte, immer her damit.
Wir sind ja schliesslich Eldar und arbeiten solidarisch zusammen. 😀

Die oben genannten sind die, die mir nun mal so eingefallen sind.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich natürlich freuen, ich denke so 1 Woche sollte reichen um danach ein Resume ziehen zu können.

Ulthwé Forever

Naja, also offiziell zumindest nicht 😉

Was ich gern nochmal haette wäre der Versuch einer Tactica der Unendlichkeitsmatrix, mittlerweile ist die ganze Sache denk ich mal noich viel weiter fortgeschritten als beim letzten Anlauf und bei den meisten Sachen ist man sich eh einig. Wäre zwar nen bisschen Arbeit, aber wenn man genug engagierte Leute dabei hat sollte es gehen.

Ich bitte mich hiermit einfach mal wieder dazu an, dass ganz ein bisschen zu koordinieren und verspreche die Sache diesmal nicht im Sand verlaufen zu lassen, WENN denn genug Interesse bestünde, schreibt einfach mal was ihr von haltet...

Ne bildergalerie hatten wir mal, währ aber trotzdem mal wieder nett

Den Rest find ich an sich nicht so spannend weil die ultimative armee gibts eh nicht und es kommt halt immer sehr auf den gamer an. Und meine Eldar werden wohl eh bis zum neuen codex verstauben. Außer ich bekomm vorher noch meinen Revenant bemalt, dann werd ich sie wohl mal für fungames zücken 😉