Die Frage nach dem Warum ?
Servus ihr Forum Leute zu meinem Ersten und Letzten Armeeaufbau !
Nun da mich der "Kindersegen" ereilt, werde ich das Hobby erst mal zur Ruhe legen. Doch da meine Frau echt eine liebe ist hat sie mir zu unserem Hochzeitstag nen schönen Gutschein zum shoppen bei GW geschenkt.
Ich habe mich dann nach einigem hin und her für die Dämonen als Finale entschieden das hat 2 gründe!
1. Bin ich ein Fan des Chaos seid dem ich so um die 1998 mit Warhammer anfing.
2. Erinnere ich mich noch gut daran wie diese Armee immer weg geschoben habe da es mir ein grausiger Gedanke war eine komplette Armee aus Metall Modellen zu sammeln (von den Kosten ganz zu schweigen)
Da die Farben von Khorn und Slannesh zu meinen Favorieten gehören entschied ich mich für dieses "seltsame" Bündnis
Ich hoffe ihr habt ebenso Freude daran wie ich 😉
Nun da mich der "Kindersegen" ereilt, werde ich das Hobby erst mal zur Ruhe legen. Doch da meine Frau echt eine liebe ist hat sie mir zu unserem Hochzeitstag nen schönen Gutschein zum shoppen bei GW geschenkt.
Ich habe mich dann nach einigem hin und her für die Dämonen als Finale entschieden das hat 2 gründe!
1. Bin ich ein Fan des Chaos seid dem ich so um die 1998 mit Warhammer anfing.
2. Erinnere ich mich noch gut daran wie diese Armee immer weg geschoben habe da es mir ein grausiger Gedanke war eine komplette Armee aus Metall Modellen zu sammeln (von den Kosten ganz zu schweigen)
Da die Farben von Khorn und Slannesh zu meinen Favorieten gehören entschied ich mich für dieses "seltsame" Bündnis
Ich hoffe ihr habt ebenso Freude daran wie ich 😉
Mal ne kleine auflistung der dinge die in arbeit sind:
40 Zerfleicher
20 Dämonetten
6 Zerschmetterer
20 Horrors
10 Jägerinen des Sl
12 Bluthunde
20 Elite Zerfleicher (aus Bestigors)
5 Dämonenprinzen ( 4 als Einheiten füller für die optik)
1 Dämonin (sie WIP Lady Celstre)
4 Große Dämonen (also jede gottheit einen)
40 Zerfleicher
20 Dämonetten
6 Zerschmetterer
20 Horrors
10 Jägerinen des Sl
12 Bluthunde
20 Elite Zerfleicher (aus Bestigors)
5 Dämonenprinzen ( 4 als Einheiten füller für die optik)
1 Dämonin (sie WIP Lady Celstre)
4 Große Dämonen (also jede gottheit einen)
Zuletzt bearbeitet: