Die Veteranen von Heute

vorstadtrebel

Aushilfspinsler
24. März 2011
14
0
4.746
Hey Leute ich habe entlich meine Grundarmee fertig,^^
dass einzigste was nun noch fehlt sind die 2 Veteranen Trupps.
Da frage ich mich, ob Ihr mir vielleicht helfen könnt? Die optiemalen Hammer Trupps heraus zu kristallisieren. Ich hoffe das Ihr mir an euren Erfahrungen und Strategien insache Ausrüstug und Spielweise Teilhaben lässt.

Mfg

Vorstadtrebel😀

Zuletzt bearbeitet:
Lasergewehre (oder Schrotflinten je nach Vorliebe) und Melter sowie Plattenrüstung und inner Chimäre, vllt mit Schrotflinte und dann nachher noch das Fahrzeug im NK angehen, wenn es den Meltersturm überlebt (das muss ein ganz schön harter Brocken sein bei NK-Reichweite die Melterschüsse zu überleben ^^)

Hab früher immer mit Plasmawerfer gezockt - aber daran verbrennen sich meine immer wieder die Finger (die sind in einem Kommandotrupp mit Sanitäter besser aufgehoben!)

Granatwerfer find ich nicht so prickelnd und schwere Waffen sind für die auch nicht das Wahre (liegt daran das ich sowieso schon so viele schwere Waffen hab (irgendwas trifft bestimmt) und meine jetzt immer inner Chimäre hocken)

Ich nicht, denn das Teil geht auch mal hoch 😀

Btw. wenn das Fahrzeug explodiert, kommt ja an dessen Stelle ein Wrack und die Crew steigt aus, können die Deckung nutzen für ihren Schutz-Wurf nutzen, wenn sie Schaden nehmen? (Denn die sind ja schließlich irgendwie in Deckung :fear🙂

Dann würde ich wohl auch eher das andere nehmen da sie dann einen 3+ Decker gegen den S4 Schlag hätten ^_^

Zuletzt bearbeitet: