Hallo zusammen,
da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Armeeprojekt bin und mich bisher nicht entscheiden kann, habe ich gerade eine "Fluffbunny"-Waldgeistliste entworfen.
Der Sinn dahinter ist die Schrate als Kampfblöcke zu nehmen, während der Baummensch eine unterstützende Funktion einnimmt.
Die Dryaden laufen vor diesen drei Trupps als Beschussschirm umher und gehen jeweils zu zweit in den NK.
Die Adler versuchen sich um gegnerische KMs zu kümmern... was auch immer dabei herauskommen mag 😉
Der Zauberweber reitet ganz hinten und zaubert (wenn ich es mir aussuchen könnte: Erdenblut, Rankenthron, Fleisch sei Stein und Nachwachsen).
Soweit die Theorie. Jetzt seid ihr dran. Nehmt die Liste auseinander und werkelt an ihr rum, aber belasst es bei einer Waldgeistliste! 😉
Ich bin wie immer dankbar für jede Wortmeldung! 🙂
mfG Morr
da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Armeeprojekt bin und mich bisher nicht entscheiden kann, habe ich gerade eine "Fluffbunny"-Waldgeistliste entworfen.
1 Kommandant: 388 Pkt. 15.5%
0 Held
5 Kerneinheiten: 684 Pkt. 27.3%
2 Eliteeinheiten: 1040 Pkt. 41.6%
3 Seltene Einheiten: 385 Pkt. 15.4%
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber, General, Upgrade zur 4. Stufe, Zauberer-Sippe
+ Elfenross
+ Talisman der Bewahrung, Stab der Bergulme
+ Lehre des Lebens
- - - > 388 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
12 Dryaden
- - - > 144 Punkte
12 Dryaden
- - - > 144 Punkte
12 Dryaden
- - - > 144 Punkte
12 Dryaden
- - - > 144 Punkte
9 Dryaden
- - - > 108 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
8 Baumschrate
- - - > 520 Punkte
8 Baumschrate
- - - > 520 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 2497
Der Sinn dahinter ist die Schrate als Kampfblöcke zu nehmen, während der Baummensch eine unterstützende Funktion einnimmt.
Die Dryaden laufen vor diesen drei Trupps als Beschussschirm umher und gehen jeweils zu zweit in den NK.
Die Adler versuchen sich um gegnerische KMs zu kümmern... was auch immer dabei herauskommen mag 😉
Der Zauberweber reitet ganz hinten und zaubert (wenn ich es mir aussuchen könnte: Erdenblut, Rankenthron, Fleisch sei Stein und Nachwachsen).
Soweit die Theorie. Jetzt seid ihr dran. Nehmt die Liste auseinander und werkelt an ihr rum, aber belasst es bei einer Waldgeistliste! 😉
Ich bin wie immer dankbar für jede Wortmeldung! 🙂
mfG Morr