Die Warhammer App - erhältlich ab dem 6. November 2014 -

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2014
7.320
369
44.126
Ein eigener Thread für die seit letzter Nacht downloadbare Software. Games Workshop bietet eine App an, die Nutzer regelmäßig über Neuigkeiten informiert. Neben der obligatorischen Werbung dient sie als Plattform für Bemalanleitungen, Zusatzmaterial wie Kampagnen und Hinter-den-Kulissen Berichte. Die App ist momentan kostenlos. Die ersten Inhalte sind bereits erschienen bzw. angekündigt

Preis/Gebühren: kostenlos
Sprache: englisch
Erhältlich für: iPhone, iPad und iPod touch
Geplant für: Android, Windows PC

Webseite: http://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-App

AppleStore Link: https://itunes.apple.com/gb/app/warhammer/id924034551?mt=8&uo=4&at=10lqaZ



Erschienen:


Vraesque Malidrach - Painting Guide (40k)

cc703ebb-3f2a-41fa-8c86-6660dfa72d76.png


Ein Bemal-Video mit Duncan



Slayer of Kings - Mission (40k)

92dce8d4-a006-410f-8fcb-ce48e507c11f.png






Angekündigt:


Adamantine Lance - Imperial Knight Formation (40k)

6d362b38-ecad-4500-8340-c0795edd6a71.png






Der Thread ist für Fragen, Kritik und Diskussionen gedacht. Persönlich finde ich die Idee ganz gut, würde mir eine baldige, größere Verfügbarkeit in Bezug auf die unterstützten OS aber sehr wünschen





- - - Aktualisiert - - -


- Neuigkeiten -
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine gute Sache dass sich GW mittlerweile mit den neuen Medien auseinandersetzt. Wenn das noch für Android kommt werde ich mir die App mal holen... die Gefahr bei solchen Apps - und GW traue ich das zu - ist wieder dass man diese erst richtig nutzen kann wenn man viel Geld in die Inhalte steckt.

Wenn sie gelegentlich kostenlose Guides usw. integrieren wäre ich bestimmt aber mal bereit für Fluff, Kampagnen usw. zu bezahlen.
 
die Codices gibt es auch als mobi und epub, deine Aussage ist falsch
Oh nein das wusste ich nicht 😱

Wie konnte ich nur? ^^

Ich bin Apfel-User also Wayne?

Was ich meinte war es gibt sie halt nicht für Android und ich könnte mir vorstellen das es halt was mit Handelsverträgen seitens GW/Apple zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet: