Die Weltenschiffe der Eldar.

Hy Leute,

Momentan sieht es so aus, das sich einige der Eldar Spieler
hier im Forum, sich Ihr eigenes Weltenschiff ausgedacht hat.

PS :
Ich vermute mal allgemein, das das Weltenschiff Iyanden
( Eines der Offiziell aufgeführten Weltenschiffe ) am wenigsten gespielt wird.

Wirklich Exotisch sind Harlequine, und Exoditen.
Hier ein Link zum Exoditen Codex :
http://www.agisn.de/html/codex_exodites.html

Viele Grüße
Kaio. 🙂

ich habe erst am dienstag mein Packet von Crazy Achmed mit meiner Eldar Armee bekommen. B)

Ich spiele zwar ein eigenes Weltenschiff, benutze aber die Regeln von Ulthwe 🙄 , weil ich Propheten und Gardisten so cool finde. (Ich habe nicht einen einzigen Aspektkrieger)

Außerdem hat das den Vorteil, dass die Armee nicht so teuer ist (Geld mein ich). 😀

Das Thema meiner Armee soll Eis und Kälte sein, was ich besonders beim Avatar verdeutlichen will. Ich werde ihn wohl nicht rot, sondern blau bemalen, und zwischen den obersten Schuppen seines Panzers, werde ich weißes Feuer malen. 😛h34r:

Der Rest bekommt das Farbschema von den Asyrians Jägern, aber das muss ich mir nochmal überlegen, genauso wie den Namen. Vielleicht etwas aus einer alten nordischen Sprache, oder was Chinesisches, dass passt auch immer ganz gut. 😉

PS: Kennt jemand das chinesische Wort für Eis oder Kälte ? *g*

ich spiele biel-tan klingensturm, aber eigentlich nur weil meine frau das farbschema so klasse fand.

also grün-weiß sind die hauptfarben, allerdings sind meine falken und asuryan´s jäger auch grün/weiß gehalten... sogar mein avatar ist grün (klinkt komisch, ist aber so 😀 )

auch ich bin erstaunt, dass es mom etwa 1/4 aller eldar hier ein eigenes weltenschiff spielen... kann mir mal einer sagen warum? welche gründe hattet ihr, ein eigenes weltenschiff zu machen...