Hallo zusammen,
ich habe mir mal für ein nächstes Turnier folgendes überlegt…eigentlich wollte ich ja IA & SM zocken, aber irgendwie habe ich Bock auf gute Standards…
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Null-Zone
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 190 Punkte
Ganz klar, Nullzone ist sehr stark…gerade gegen Phantome oder andere Sturmtermis. Er soll in die Wolfsgardisten, um sie dem Gegner in Runde 1 mit dem Tor direkt vor die Nase zu setzen.
[SpaceWolves] Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
Termis als Standard und die Loganbomb machen ihn sehr nützlich…teuer aber gut!
[SpaceWolves] Runenpriester
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- Leitender Geist
- - - > 120 Punkte
Leitender Geist im Todesstern ist halt eine Ansage.
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
- - - > 100 Punkte
Bleiben hinten und sichern eigenes MZ
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
- Melterbomben
- - - > 80 Punkte
Bleiben flexibel, entweder hinten in Deckung und dann zum Schluss vorpreschen oder mit Sturmtalon über die Flanke.
[SpaceWolves] Wolfsgarde-Rudel
5 Wolfsgardisten
- 5 x Kombi-Plasmawerfer
5 Terminator-Gardisten
- 3 x Sturmschild
- 2 x Sturmkanone
- 2 x Energiewaffe
- 3 x Energiefaust
- - - > 415 Punkte
Todesstern eben…kann Ballern, ist schnell und dank Prophetie gegen eigentlich Alles recht effektiv. Wobei hier jeweils ein Termigardist mit Faust und Schild in die Graumähnen und Wolfsfänge geht.
[SpaceWolves] Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- - - > 160 Punkte
Defensiv oder läuft vor. Hier habe ich etwas die Hoffnung, dass der Gegner durch die Logan Bomb und die portende Wolfsgarde genug zu tun hat und die Jungs etwas in Ruhe lässt.
*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
Stormtalon
- synchronisierte Laserkanone
- - - > 150 Punkte
Hier habe ich mich lieber auf die Laska verlassen…ist gegen Flieger mmn. besser als die T-Rakwerfer
*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
[SpaceWolves] Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Multimelter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1850
Was haltet ihr davon? Bin für Kommentare sehr dankbar…
Gruss
Yamamoto
ich habe mir mal für ein nächstes Turnier folgendes überlegt…eigentlich wollte ich ja IA & SM zocken, aber irgendwie habe ich Bock auf gute Standards…
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Null-Zone
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 190 Punkte
Ganz klar, Nullzone ist sehr stark…gerade gegen Phantome oder andere Sturmtermis. Er soll in die Wolfsgardisten, um sie dem Gegner in Runde 1 mit dem Tor direkt vor die Nase zu setzen.
[SpaceWolves] Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
Termis als Standard und die Loganbomb machen ihn sehr nützlich…teuer aber gut!
[SpaceWolves] Runenpriester
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- Leitender Geist
- - - > 120 Punkte
Leitender Geist im Todesstern ist halt eine Ansage.
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
- - - > 100 Punkte
Bleiben hinten und sichern eigenes MZ
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
- Melterbomben
- - - > 80 Punkte
Bleiben flexibel, entweder hinten in Deckung und dann zum Schluss vorpreschen oder mit Sturmtalon über die Flanke.
[SpaceWolves] Wolfsgarde-Rudel
5 Wolfsgardisten
- 5 x Kombi-Plasmawerfer
5 Terminator-Gardisten
- 3 x Sturmschild
- 2 x Sturmkanone
- 2 x Energiewaffe
- 3 x Energiefaust
- - - > 415 Punkte
Todesstern eben…kann Ballern, ist schnell und dank Prophetie gegen eigentlich Alles recht effektiv. Wobei hier jeweils ein Termigardist mit Faust und Schild in die Graumähnen und Wolfsfänge geht.
[SpaceWolves] Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- - - > 160 Punkte
Defensiv oder läuft vor. Hier habe ich etwas die Hoffnung, dass der Gegner durch die Logan Bomb und die portende Wolfsgarde genug zu tun hat und die Jungs etwas in Ruhe lässt.
*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
Stormtalon
- synchronisierte Laserkanone
- - - > 150 Punkte
Hier habe ich mich lieber auf die Laska verlassen…ist gegen Flieger mmn. besser als die T-Rakwerfer
*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
[SpaceWolves] Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Multimelter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1850
Was haltet ihr davon? Bin für Kommentare sehr dankbar…
Gruss
Yamamoto
Zuletzt bearbeitet: