Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk die reinen Werte sind so interessant nicht, wenn man die Kosten von 270 betrachtet (oder so, weiß es grad nicht auswendig). Interessanter wird imho nur als Gesamtpaket (siehe Regeln) und entsprechen harmonierender Liste.
Es ist ein Cybot ohne zusätzliche Panzerung.
Er ist erhaben (toll) und hat einen Rettungswurf (super), dafür macht er aber auch das ganze Spiel nichts und wird letztlich trotzdem zerstört.
Ich stell mit einfach den Melter vor, der neben ihm steht und ihn jede Runde aufs neue betäubt.
Größte Fehler ist seine Ini von 3, da schlägt jeder andere vorher zu schon fast (Cybot).
Seine Kosten sind ennorm und setzte ihn nur bisher einmal bei einen Funspiel ein. Da hat er sogar überlebt und einen Trupp SM aufgerieben.
Aber für ernsthafte Spiele leider nicht zu gebrauchen leider -_-
hab ihn heute bei 1750P gegen Imps eingestzt
er hat 2 Panzer und ne Valküre samt inhalt zerlegt
und is erst beim 10. Volltreffer durch nen Melter gestorben
(war grad aufm Weg zu dem dämlichen Manticor der der insgesamt 36 Wunden bei meinen Termis gemacht hat aber nur 3 gekillt hat)