Die Wüstenkrieger - HI erweitern

Black Wizard

Grundboxvertreter
23. April 2003
1.380
0
15.036
Hi
Ich habe vor ca. 1 Jahr mit Infinity angefangen und möchte mit Red Veil wieder einsteigen. Die HI Minis aus der neuen Box sind schon bestellt! 😀

Momentan habe ich:

Hassassin Bahram Starter
Janbazan mit HMG
Janbazan mit Sniper
Janissary mit Rifle und Schwert
Hunzakut Sniper
Tuareg Sniper
Tuareg Hacker
Doctor + Mechaniker + Bots
2x Hafza mit Rifle
1x Hafza mit Spitfire
2x Kameel Bot

OVP habe ich noch rumliegen:
Janissary HMG
Janissary Rifle
Bashi Bazouk
Saladin, liason offocer
Azrail mit Feuerbach
Khawarij Rifle
Janbazan HMG (ja noch einer)
Janbazan Rifle

Meine Frage ist welche davon man mit den obigen Miniaturen gut einsetzen kann? Bzw. welcher eher speziell sind?
Ich möchte erstmal Vanilla spielen, aber mittelfristig Qapu Khalqi aufbauen -> Light Infantry Spam.

Unnötige Miniaturen möchte ich gerne jetzt aussortieren. Bisher kann ich mir nicht vorstellen so viel schwere und mittlere Infanterie zu spielen.

Hassassin Bahram Starter
Janbazan mit HMG
Janbazan mit Sniper
Janissary mit Rifle und Schwert
Hunzakut Sniper
Tuareg Sniper
Tuareg Hacker
Doctor + Mechaniker + Bots
2x Hafza mit Rifle
1x Hafza mit Spitfire
2x Kameel Bot

OVP habe ich noch rumliegen:
Janissary HMG
Janissary Rifle
Bashi Bazouk
Saladin, liason offocer
Azrail mit Feuerbach
Khawarij Rifle
Janbazan HMG (ja noch einer)
Janbazan Rifle

Meine Frage ist welche davon man mit den obigen Miniaturen gut einsetzen kann? Bzw. welcher eher speziell sind?
Ich möchte erstmal Vanilla spielen, aber mittelfristig Qapu Khalqi aufbauen -> Light Infantry Spam.

Unnötige Miniaturen möchte ich gerne jetzt aussortieren. Bisher kann ich mir nicht vorstellen so viel schwere und mittlere Infanterie zu spielen.

Was soll ich sagen... je nachdem wie du das Hobby betreiben willst brauchst du mittelfristig bis langfristig wohl alle Modelle. Einzig den Azrail... wenn es noch das ganz alte Modell ist, könntest du aussortieren, denn der neuere ist deutlich größer (Silhouette 5).

Ansonsten baust du je nach Mission und Anforderung deine Liste um. Du hast, wenn du den offiziellen Turnierregeln (ITS) folgst, ohnehin zwei Listen, und die Anforderungen der Mission können stark varriieren.