Die Zwei Türme Erweiterung

Die Figuren gefallen mir allesamt! Besonders witzig finde ich den Troll, wenn er aussieht, wie ein riesiger Uruk-Hai 😀. Ich hatte auch noch gar nicht gehört, dass neue Plastik-Uruks rauskommen sollen, sehr nett. Und endlich ein neuer Ent, darauf haben viele ja schon sehr lange gewartet. Eigentlich schade, dass der nicht aus Plastik ist. Da hätte man dann vielleicht ein Kit machen könnten, dass man den auf verschiedene Arten hätte zusammenbauen können, um unterschiedliche Ents zu bekommen. So ähnlich wie beim WFB-Riesen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eigentlich schade, dass der nicht aus Plastik ist. Da hätte man dann vielleicht ein Kit machen könnten, dass man den auf verschiedene Arten hätte zusammenbauen können, um unterschiedliche Ents zu bekommen. So ähnlich wie beim WFB-Riesen...
[/b]

So soll es mit dieser Zinn Version trotzdem sein um eine größere Variation an Ents zu erhalten 🙂

nainsourohan25pe.jpg

Was sind das für Modelle ....Nordmänner oder wie gehören die dazu? Sehen nicht schlecht aus auf den ersten Blick.
Könnte man durchaus eine Themenarmee erstellen.
Über mehr INfOs wäre ich sehr dankbar.

Sollen sie wirklich zu der Zeit angesiedelt sein? Das wäre Hammer. Dann könnten wir ja auch eventuell auf Wagenfahrer und Druedain hoffen.

Hat GW durch den Kauf der Silmarillion-Rechte die Rechte an dieser Zeitperiode von Mittelerde bekommen oder wie sind sie da rangekommen? Bei den normalen HdR-Rechten wird es ja kaum dabei gewesen sein.

Sollen sie wirklich zu der Zeit angesiedelt sein? Das wäre Hammer. Dann könnten wir ja auch eventuell auf Wagenfahrer und Druedain hoffen.[/b]

Jep, so hieß es jedenfall von Alessio auf dem GT 😉

Hat GW durch den Kauf der Silmarillion-Rechte die Rechte an dieser Zeitperiode von Mittelerde bekommen oder wie sind sie da rangekommen? Bei den normalen HdR-Rechten wird es ja kaum dabei gewesen sein. [/b]

Das komische ist, auf dem GT wurde wieder dementiert dass GW die Simarillion Rechte erworben hat. Allerdings hat Adam Troke da auch noch abgestritten dass es jemals einen Isengart Troll geben wird wobei der paralell auf dem französischen GD ja ausgestellt wurde und offizielle Sneak Peek Bilder liegen ja nun auch vor.
Also so wirklich weiß wohl keine was da jetzt los ist bzw. woher GW die Rechte dafür hat.