Diebstahl in der Nähe von Paderborn (Geseke)

storm666

Eingeweihter
23. Februar 2011
1.681
81
15.651
miniwarrookies.blogspot.com
Behaltet mal ebay im Auge.
Einem Bekannten wurden vor einer Weile einige Umzugskartons mit Minis aus der Garage gestohlen, die alle wieder den Weg nach Hause gefunden haben, nachdem ich seine Nurgle-Truppen auf ebay wiedererkannt habe (hat auch geholfen, dass der gleiche Anbieter eine große Kislev-Truppe angeboten hat, die mir auch sehr bekannt vorkam).
Aber nicht gleich den eventuellen Verkäufer anbrüllen, der hatte die in dem beschriebenen Fall vom Flohmarkt, der Dieb wurde dann später erwischt.

Ich werde mal als Hamburger Turniergänger und Tactica-Besucher mal ein Auge offen halten. Ulthwe mit häßlich grünen Grassstreu und türkis-schwärzer Vyper, kein Problem . das fällt auf 😉 Aber was machst du, wenn der Dieb hier mitliest. Dann biste gekniffen. Nein ist wirklich bes...n und asozial. Wäre mein Alptraum. Ich hoffe Dieb geht bei mir rein, wundert sich nimmt Playstation und Fernseher und ist dann wieder weg. Das Einpacken ist ja schon mörderisch (wahrscheinlich für meine Minis dann).

Man sollte Dieben nach guter althergebrachter Tradition vergangener Zeiten die Hand abhacken. Mehr als zweimal macht er´s nicht.

Sorry für den Spam, aber ich finde Diebstahl allerunterste Schublade. Also, viel Glück und hoffentlich findet ihr den Verbrecher.
Voll der Mist, den du hier schreibst- sorry. Ich finde Diebstahl ja auch echt total blöd, aber ich bin froh, dass wir so einen Mist wie den, den du vorschlägst, in Deutschland nicht haben...

Genau und damit dann auch noch dafür sorgen, das der Dieb den Rest seines Lebens auf Staatskosten Plegebedürftig bleibt.

Oder aber in selten gewordenen Fällen nach 10 Jahren feststellen upps der war es gar nicht, lass uns die Hände vom nächsten nehmen und wieder Annähen.

Nein so scheiße Mini Klau auch sein mag, und Good Luck zur wiederbeschaffung....

@marneus & torg

Sorry, das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich vergesse manchmal, dass man hier und da nen "Smiley" einfügen sollte, um die Emotion bei Erstellung des Beitrages auszudrücken. Wir schlagen natürlich niemanden die Hände ab. Trotzdem ist Diebstahl schon echt ne miese Sache, vor allem bei solchen Dingen, an denen für manche Leute mehr hängt als der reine materielle Wert (der auch schon enorm ist).