40k Sedirae´s Jäger - Diener des Chaos 💀

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.608
22.041
Danke dir.:)
So gern ich dem Besessenen auch mein farbliches Konzept auf den Körper pinseln würde, so habe ich doch dafür keine Kapazitäten frei.
Der Umbau wechselt also unbemalt, jedoch mit unterschwelligen Farbhinweisen, den Besitzer.:lol:

Mir hat der Umbau Spaß gemacht und er hat mir neue Impulse für Noise Marines gegeben.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

KrautScientist

Hintergrundstalker
28 Februar 2012
1.143
6
12.146
www.eternalhunt.wordpress.com
Der Besessene ist ein sehr cooler Umbau! Wäre es ein 40k-Modell, dann würde er mir ohne Kapuze noch deutlich besser gefallen -- ist so fast ein bisschen schade um die gekneteten Schultern und den kunstvoll zusammen"gespliceten" Kopf.

Für ein Frostgrave-Modell ist dann wiederum der Umhang mit Kapuze vielleicht sogar recht passend. Trotzdem komme ich jetzt nicht umhin, mir zu wünschen, Du hättest ihn als Dämonenwirt für 40k/INQ28 behalten und bemalt ;)

Jedenfalls tolle Arbeit! :)
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.608
22.041
Vielen Dank für eure netten Worte. :)

- ist so fast ein bisschen schade um die gekneteten Schultern und den kunstvoll zusammen"gespliceten" Kopf.
Das habe ich mir auch gedacht aber ich sehe es jetzt einfach als "Green-Stuff-Trainingseinheit" an. Der Kunde, in diesem Falle ein Kumpel, ist und bleibt König.:cool:

Trotzdem komme ich jetzt nicht umhin, mir zu wünschen, Du hättest ihn als Dämonenwirt für 40k/INQ28 behalten und bemalt
greets%20%286%29.gif
Wenn mir nur jemand einfallen würde der ihn auch so einsetzt ..... dann kann ich mich auch noch zu einem Umbau hinreisen lassen.;):lol:



Zur Zeit pinselt es sich echt mühsam.:dry:
Immherin ist die erste nervige Kantenarbeit mit Grau erledigt und nun kommen die flotteren Arbeiten an die Reihe.
Das linke Bike hat schon den weißen Akzent erhalten, ganz rechts steht der fertige Prototyp.




Ich freu mich jetzt schon auf die Fahrer.
Beste Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.608
22.041
Hallo Miteinander,

mittlerweile sind 4 Monate ins Land gegangen. Viel ist passiert. Die Welt die war .... ähm das Internet das war ist nun nicht mehr ....
Nachdem alle Bilder entfernt wurden und ich ein neues Buchstabenkürzel lernen durfte war hier erstmal die Luft raus. Zeit für andere Dinge.

Den ersten Tisch, welchen ich danach besuchte war der OP-Tisch um mir meine Schulter reparieren zu lassen.
Die anschließende Physio machte mich fit für das nächste Abenteuer, die Geburt meiner dritten Tochter.
Nach der ersten Eingewöhnungszeit setzte ich mich an den zweiten Tisch, den Maltisch und begann die Koexistenz zwischen Pinsel und Farbe zu trainieren.
Mit Ranthok fand ich mich am dritten Tisch, den Spieltisch ein und wir beendeten die Moon Base Klaisus Kampagne.
Die zweite Mission konnte er für die Spitzohren entscheiden und dies hätte auch einen sehr spannenden Film abgeben können.
Im Endspiel musste er sich jedoch verkaufen und dies tat er zu einem sehr hohen Preis. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß bereitet.

Nun bestand die Frage darin hier aufzuhören oder etwas umständlicher für den Betreiber und die Leser weitermachen.
Nach dem Fund der ZIP-Datei meiner letzten Bilder entschied ich mich für die zweite Variante, ist es doch eine Art Tagebuch für mich und so bin ich nun hier mit einer überarbeiteten ersten Seite.
Es sind noch nicht alle Fotos wieder aufgetaucht, doch werde ich diese und neue mit der Zeit nachreichen.

Mittlerweile bin ich im Kill Team Modus und arbeite an einem Team, welches allerdings nichts mit dem Chaos zu tun hat.
Ich werde dennoch berichten.

Beste Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.883
6.308
16.701
Jena
Hallo Miteinander,

mittlerweile sind 4 Monate ins Land gegangen. Viel ist passiert. Die Welt die war .... ähm das Internet das war ist nun nicht mehr ....
Nachdem alle Bilder entfernt wurden und ich ein neues Buchstabenkürzel lernen durfte war hier erstmal die Luft raus. Zeit für andere Dinge.

Den ersten Tisch, welchen ich danach besuchte war der OP-Tisch um mir meine Schulter reparieren zu lassen.
Die anschließende Physio machte mich fit für das nächste Abenteuer, die Geburt meiner dritten Tochter.
Nach der ersten Eingewöhnungszeit setzte ich mich an den zweiten Tisch, den Maltisch und begann die Koexistenz zwischen Pinsel und Farbe zu trainieren.
Mit Ranthok fand ich mich am dritten Tisch, den Spieltisch ein und wir beendeten die Moon Base Klaisus Kampagne.
Die zweite Mission konnte er für die Spitzohren entscheiden und dies hätte auch einen sehr spannenden Film abgeben können.
Im Endspiel musste er sich jedoch verkauften und das tat er zu einem sehr hohen Preis. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß bereitet.

Nun bestand die Frage darin hier aufzuhören oder etwas umständlicher für den Betreiber und die Leser weitermachen.
Nach dem Fund der ZIP-Datei meiner letzten Bilder entschied ich mich für die zweite Variante, ist es doch eine Art Tagebuch für mich und so bin ich nun hier mit einer überarbeiteten ersten Seite.
Es sind noch nicht alle Fotos wieder aufgetaucht, doch werde ich diese und neue mit der Zeit nachreichen.

Mittlerweile bin ich im Kill Team Modus und arbeite an einem Team, welches allerdings nichts mit dem Chaos zu tun hat.
Ich werde dennoch berichten.

Beste Grüße


:D
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.608
22.041
Danke Naaman, für die Fahrer musst du dich noch etwas gedulden. Zur Zeit habe ich ein Kill Team einer anderen Fraktion auf dem Tisch, welches ich bis spätestens Ende September fertig haben muss. Danach stehen die Biker ganz oben auf der Fertigstellungs-Liste.
Einen kleinen Vorgschmack kannst du in der Galerie unter Gemeinschaftsarbeit finden.

Der Terminator war/ist mein Lord mit schwarzem Streitkolben und am Arm montierten Kombibolter. Sollte jedoch ein anderer Führungsstil von Nöten sein ist er ein normaler Terminator/Champion mit Energiestreitkolben und Kombibolter. :eek:riginal:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.608
22.041
Kill Team

~ sonstiges ~

Mein Drukhari-Killteam ist fertig geworden und somit einsatzbereit. Leider noch ohne Erfahrung, welche ich derzeit nur mit meinem Chaos Space Marine Team gesammelt habe.


das Flüstern der Schatten

Gruppe Kabalite

von links nach rechts
Kabalite Warrior - Kabalite Gunner: Sniper, Splinter Cannon - Kabalite Gunner: Schredder - Kabalite Warrior - Sybarite: Agonizer, Leader, Phantasm Grenade Launcher, Splinter Rifle - Kabalite Warrior

Gruppe Wych

von links nach rechts

Wych Fighter: Hydra Gauntlets, Zealot - Hekatrix: Agonizer, Combat, Blast Pistol - Wych Fighter - Wych Fighter - Wych Fighter

Album

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.608
22.041
Chaos

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.:)


Auch diesmal bin ich vor dem "Rutsch" mit meinen Malarbeiten fertig geworden und konnte wieder einen persönlichen Jahresabschluss für 2018 finden.

Nach jahrelanger Planung, dem Bau, Malfaulheit, diversen persönlichen Rückschlägen sind die 7 Bikes endlich fertig.
Gegen Ende des Jahres war es doch noch ein wilder Ritt. Die letzten Pinselstriche erfolgten am 31.12.2018.

Bikebilder

Als meine Vorsätze für das neue Jahr sind Betrayal at Calth und Blackston Fortress gesetzt.

Mein persönliches Highlight 2018 ist das Killteam der Drukhari, welche ich für meine Verhältnisse wirklich schnell aus dem Boden gestampft habe. Die mit ihnen bestrittenen Spiele waren ducrhweg positiv.
Nur an den Primaris Space Marines habe ich mir buchstäblich die Zähne ausgebissen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.978
2.608
22.041
Chaos

~ Update ~

Anbei die Fotos des keulenschwingenden Terminators. Er war als General mit schwarzem Streitkolben gedacht.
Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich ja streiten
.;)


Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5


Meinungen sind natürlich erlaubt.

Für heute habe ich mir zur Abwechslung die Ur-Guhls auf den Maltisch gestellt.
Beste Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 7thCadian