Dienstag 29.4.

Cleutin

Ehrloser Grot
28. Juli 2009
780
2.256
8.864
So, da ich letzten Donnerstag keine Zeit hatte und auch diesen Donnerstag wieder nicht in den Club komme, wollte ich mal schauen, ob sich auch für Dienstag Nachmittag/Abend ein oder mehr Leute zum 40k spielen finden 😉

Ich packe also meine kleinen grünen Krabbelkäfer mit 750 oder 1000 Punkten ein (die sind aber noch nicht zu 100% bemalt, also nicht hauen) und freue mich über jeden der kommt 🙂

Sooooo, Donnerstags sieht es bei mir nun leider relativ schlecht aus, weil ich da immer bis 17.15 im Seminar in Marl bin (wer auch immer das dahin gelegt hat...).
Nächsten Mittwoch stelle ich mich aber an meiner neuen Schule vor und gehe mal davon aus, dass die ganze Aktion schon um die Mittagszeit zuende ist 🙂 Daher würde ich supergerne am Mittwoch nachmittag/abend 40k zocken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooo, Donnerstags sieht es bei mir nun leider relativ schlecht aus, weil ich da immer bis 17.15 im Seminar in Marl bin (wer auch immer das dahin gelegt hat...).
Nächsten Mittwoch stelle ich mich aber an meiner neuen Schule vor und gehe mal davon aus, dass die ganze Aktion schon um die Mittagszeit zuende ist 🙂 Daher würde ich supergerne am Mittwoch nachmittag/abend 40k zocken!

:lol: Du bist lustig!