Hallo,
Du hast keine Zeit oder keine Lust deine Modelle aus dem Gussrahmen zu nehmen, sie zu entgraten, Stiften, magnetisieren, ohne Rückstände zu kleben, Gussfehler auszubessern und und und? Arbeitest viel oder musst lernen?
Dann bist du bei mir richtig!!!
Ich biete alle Dienste vom Gussrahmen bis hin zum grundieren.
Ich nehme die Modelle aus den Rahmen, entgrate sie sauber, bessere ggf Gussfehler aus, repariere Fehlgüsse und offene Stellen, biege Finecast gerade, stifte die Modelle, klebe sie sauber zusammen und grundiere die Modelle in eurer gewünschten Farbe.
Grundierungen biete ich in folgenden Farben an:
Chaos Black
Skull White
Goblin Green
Ultramarine Blue
Wolf Grey
Angel Green
Alien Purple
Dragon Red
Crystal Blue
Fur Brown
Demonic Yellow
Greenskin
Necrotic Flesh
Skeleton Bone
Desert Yellow
Uniform Grey
Navy Blue
Plate Mail Metal
Barbarian Flesh
Pure Red
Leather Brown
alle Grundierungen sind von Army Painter!!
Wie stelle ich mir das Ganze vor?
Ihr schickt mir die ganzen Minis und ich bearbeite diese nach euren Vorstellungen. Die fertigen Modelle werden in einem Koffer zurückversand, welche ihr mir dann bitte zurücksendet. Abholung bzw. persönliche Treffen sind mir natürlich immer viel lieber!!
Selbstverständlich bekommt ihr alle meine Daten und jede Sicherung die ihr wollt. Persönliche Gespräche mind. am Telefon sind zwingend erwünscht!!
Selbstverständlich halte ich euch per Bilder immer auf dem Laufenden!!
Wie bezahle ich dich?
Mich bezahlen? Joa zwei Optionen gibt es da, die wir auch kombinieren können.
1. Option: Ich arbeite für 15€ die Stunde inkl. aller Werkzeuge und Utensilien außer der Grundierung. Das ist noch einmal was extra 😉 Natürlich kann der Preis immer variieren und vorallem bei größeren Aufträgen kann man gerne mit mir reden.
2.Option: Ihr könnt mich mit Minis bezahlen 🙂 Klingt komisch, ist aber so. Nehme da unbebautes Zeug für an. Was für Miniaturen genau verhandeln wir dann individuell.
Wie gesagt wir können das ganze auch kombinieren. Teils Bares und Teils Minis.
Interesse, Fragen oder Anregungen? Dann meldet euch hier per PN 😉
Du hast keine Zeit oder keine Lust deine Modelle aus dem Gussrahmen zu nehmen, sie zu entgraten, Stiften, magnetisieren, ohne Rückstände zu kleben, Gussfehler auszubessern und und und? Arbeitest viel oder musst lernen?
Dann bist du bei mir richtig!!!
Ich biete alle Dienste vom Gussrahmen bis hin zum grundieren.
Ich nehme die Modelle aus den Rahmen, entgrate sie sauber, bessere ggf Gussfehler aus, repariere Fehlgüsse und offene Stellen, biege Finecast gerade, stifte die Modelle, klebe sie sauber zusammen und grundiere die Modelle in eurer gewünschten Farbe.
Grundierungen biete ich in folgenden Farben an:
Chaos Black
Skull White
Goblin Green
Ultramarine Blue
Wolf Grey
Angel Green
Alien Purple
Dragon Red
Crystal Blue
Fur Brown
Demonic Yellow
Greenskin
Necrotic Flesh
Skeleton Bone
Desert Yellow
Uniform Grey
Navy Blue
Plate Mail Metal
Barbarian Flesh
Pure Red
Leather Brown
alle Grundierungen sind von Army Painter!!
Wie stelle ich mir das Ganze vor?
Ihr schickt mir die ganzen Minis und ich bearbeite diese nach euren Vorstellungen. Die fertigen Modelle werden in einem Koffer zurückversand, welche ihr mir dann bitte zurücksendet. Abholung bzw. persönliche Treffen sind mir natürlich immer viel lieber!!
Selbstverständlich bekommt ihr alle meine Daten und jede Sicherung die ihr wollt. Persönliche Gespräche mind. am Telefon sind zwingend erwünscht!!
Selbstverständlich halte ich euch per Bilder immer auf dem Laufenden!!
Wie bezahle ich dich?
Mich bezahlen? Joa zwei Optionen gibt es da, die wir auch kombinieren können.
1. Option: Ich arbeite für 15€ die Stunde inkl. aller Werkzeuge und Utensilien außer der Grundierung. Das ist noch einmal was extra 😉 Natürlich kann der Preis immer variieren und vorallem bei größeren Aufträgen kann man gerne mit mir reden.
2.Option: Ihr könnt mich mit Minis bezahlen 🙂 Klingt komisch, ist aber so. Nehme da unbebautes Zeug für an. Was für Miniaturen genau verhandeln wir dann individuell.
Wie gesagt wir können das ganze auch kombinieren. Teils Bares und Teils Minis.
Interesse, Fragen oder Anregungen? Dann meldet euch hier per PN 😉
Zuletzt bearbeitet: