2. Edition Digitales Battletome

Rohat

Codexleser
27. September 2011
272
40
6.656
Hallo zusammen,

wusste nicht wohin mit dem Thema, also parke ich es mal hier.

Ich hatte überlegt mir das neue Gloomspite Gitz BT mal digital zu kaufen. Ich habe allerdings auf einige Fragen keine Antwort im Netz gefunden:

Ich habe ein iPhone, meine Frau ein iPad.

Kann ich auf beiden Geräten das digitale BT nutzen (ggf. sogar auf einem anderen iPad falls, ich das von meiner Frau mal nicht mitnehmen kann) oder ist das an irgendwas gebunden (Apple-ID)? Ich würde mir das nur ungern kaufen und dann merken, dass ich es nur auf meinem Handy nutzen kann. Zumindest auf dem iPad hätte ich es noch gern.

Und gibt es die digitalen Versionen nur auf Englisch?

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wusste nicht wohin mit dem Thema, also parke ich es mal hier.

Ich hatte überlegt mir das neue Gloomspite Gitz BT mal digital zu kaufen. Ich habe allerdings auf einige Fragen keine Antwort im Netz gefunden:

Ich habe ein iPhone, meine Frau ein iPad.

Kann ich auf beiden Geräten das digitale BT nutzen (ggf. sogar auf einem anderen iPad falls, ich das von meiner Frau mal nicht mitnehmen kann) oder ist das an irgendwas gebunden (Apple-ID)? Ich würde mir das nur ungern kaufen und dann merken, dass ich es nur auf meinem Handy nutzen kann. Zumindest auf dem iPad hätte ich es noch gern.

Besten Dank!

Ich kenne leider nur die Variante über die AoS App. Weiß nicht wie es da bei Apple aussieht, aber bei der Android AoS App ist der Battletome in der App an den Google Account gebunden.

Im Falle von der Variante von WarhammerDigital.com müsste es sich ja einfach nur um ein epub sein (kenne da aber auch die Konditionen nicht genau).

Ich denke, ich schiebe aber mal das Thema in die allgemeine Diskussion weil es ja nicht Distraction (also Orruks, Grots, Troggoth, Ogors und Alleguzzler Gargants) allein betrifft sondern im endeffekt alle Spieler aller Armeen.