Dio tot?

Alamar

Erwählter
09. April 2004
581
0
9.131
37
Ich kopiere das mal einfach kommentarlos hier rein von http://www.ronniejamesdio.com/

"Message from Wendy Dio

Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.
- Wendy Dio"

Weiß jemand ob da was drann ist? Momentan "hört" man im Netz verschiedene Sachen.

There´s perfect harmony
In the rising and the falling of the sea
I never fail to be astounded by
The things we´ll do for promises
And a song...

Mit Dio hat uns eine weitere unersetzbare Größe des Rock verlassen. Der Mann war Genie, Visionär und hatte eine begnadete Stimme.

Seine Alben mit Black Sabbath waren großartig, insbesondere der Song "Children of the Sea" gehört zu den Werken, die sich in meinen Gehirnwindungen festgesetzt haben. Aber für mich unsterblich gemacht haben Dio seine Solo-Alben, allen voran "Holy Diver" und "The Last in Line". Das sind imho einfach wahre Meilensteine der Musikgeschichte.

Ja verdammt traurig - erst P.Steele, dann Frazetta und jetzt auch noch DIO!

Ja verdammt, ich hoffe, das hört jetzt mal wieder auf!

das schlimmste wär wenn lemmy auch noch geht.

Der ist so gut mit Whisky-Cola konserviert, der würd als Mumie noch weiter auftreten 😀

Und ich bin froh Motörhead bisher 1x live gesehen zu haben 🙂 (Das war wohl das beste Festival auf dem ich war, für 45€ jede Menge Namhafte Bands (Sepultura, Soulfly, Motörhead, Anthrax, Bloodhound Gang, an mehr erinner ich mich grad nicht ^^) und das allergeilste: Viertel Stunde zu Fuß von mir zu Hause aus! :lol🙂

Naja is scho scheiße wenn sowas passiert 🙁

Wahnsinnig tragische Sache, zumal man eigentlich bis zuletzt nur zu hören und zu lesen bekam, dass die Therapie gut anschlägt und er sich schon wieder auf Live-Auftritte vorbereiten wollte... 🙁

Zumal hatte ich erst wenige Tage zuvor meine Freundin für diesen "hässlichen alten Mann mit der genialen Stimme" begeistern können.

One day in the year of the fox
When the bell began to ring
Meant the time had cometh
For one to go
To the temple of the king

RIP, Ronnie James Dio